26.10.2018 | Verein

Fortuna knackt 25.000-Mitglieder-Marke

F95 zählt mehr Vereinsmitglieder als jemals zuvor

Fortuna Düsseldorf hat im Oktober einen Vereinsrekord aufgestellt: Zum ersten Mal in seiner 123-jährigen Geschichte hat der Traditionsverein die Marke von 25.000 Mitgliedern erreicht.

Alleine in den vergangenen zwölf Monaten haben sich mehr als 5.000 neue Mitglieder bei der Fortuna angemeldet. Nun zählt Fortuna exakt 25.247 Mitglieder – nie zuvor ist der größte Düsseldorfer Club über die Marke von 25.000 gekommen.

„Wir sind glücklich und stolz darauf, dass die Fortuna-Familie wächst und noch nie so groß war wie jetzt“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer. „Das bestärkt uns in unserer tiefen Überzeugung, dass auch ein mitgliedergeführter Club im Fußball erfolgreich sein kann. Diesen Weg werden wir fortsetzen.“

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice