18.05.2018 | 1. Mannschaft

Kenan Karaman verstärkt die Fortuna

24-Jähriger kommt ablösefrei von Hannover 96

Fortuna Düsseldorf hat Kenan Karaman ablösefrei von Hannover 96 verpflichtet. Der 24-jährige Offensivspieler hat bei der Fortuna einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

Der türkische Nationalspieler absolvierte in der vergangenen Saison für Hannover 96 22 Spiele in der Bundesliga und kommt insgesamt auf 61 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse.

Kenan Karaman: „Ich freue mich riesig, dass es mit meinem Wechsel zur Fortuna geklappt hat! Es war eine reizvolle Entscheidung, die Bundesliga mit der Fortuna, der Stadt und den Fans anzugehen und ich freue mich auf eine aufregende Zeit in Düsseldorf.“

Friedhelm Funkel, Cheftrainer: „Mit Kenan Karaman bekommen wir einen in der Offensive flexibel einsetzbaren Spieler dazu, der trotz seines noch jungen Alters bereits in der Bundesliga Erfahrung sammeln konnte. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Art in der Zukunft helfen wird und sein Potential noch nicht ausgeschöpft ist.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 12:31
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice