10.03.2019 | Verein

(Fußball-)verrückt

Fortuna Aktuell #908: Dawid Kownacki im Interview der Woche

„Auf dem Platz bin ich wirklich, wirklich verrückt. Privat bin ich deutlich entspannter.“ Genau diese Aussage von Dawid Kownacki lässt sich hervorragend auf das neue Interview der Woche beziehen: In entspanntem Plauderton redet der polnische Nationalstürmer über seine ersten Wochen in Düsseldorf und seine ersten Bundesliga-Tore auf Schalke. Eine Woche nach seinem Doppelpack und knapp anderthalb Monate nach seinem Wechsel zur Fortuna ziert Kownacki erstmals das Cover der traditionsreichen Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“. Die neue Ausgabe bietet zudem viele weitere Themen. Ein Überblick…

  • Alles über den Eintracht Frankfurt
  • Rosenmontagszug in Bildern
  • Das Quiztaxi fährt durch die Stadt
  • Als ich 10 war: Aymen Barkok
  • Bilder meiner Karriere: Markus Suttner
  • Poster: Kevin Stöger
  • "Hier kommt Aleks": Kistentausch mit "Bubu"
2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice