13.03.2019 | Jugend

Johnson Health Tech. neuer Talentpartner

Fitnessgerätehersteller stattet Kraft- und Athletikbereich im NLZ-Neubau aus

Zur Eröffnung des neuen Nachwuchsleistungszentrums ist Johnson Health Tech. mit der Marke Matrix neuer offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf. Die Jugendmannschaften des Bundesligisten werden sowohl die intensiven, altersspezifischen Trainingseinheiten, als auch die regenerativen Trainingsphasen im neuen Gebäudetrakt am Flinger Broich auf Matrix-Fitnessgeräten absolvieren.

Die Johnson-Gruppe produziert und vertreibt bereits seit 43 Jahren erfolgreich Fitnessgeräte für den privaten und kommerziellen Gebrauch. Aktuell zählt das Unternehmen mit seinen Marken Matrix, Horizon und Vision Fitness zu den größten Fitnessgeräteherstellern der Welt. Auch die deutschen Fußball- und Handballnationalmannschaften haben schon mit Johnson Health Tech. zusammengearbeitet.

Frank Schaefer, Leiter Nachwuchsleistungszentrum
, sagt: „Wir haben mit Johnson einen hervorragenden Partner gewonnen, der nicht nur im Nachwuchs- sondern auch im Profibereich eine feste Größe ist. Wir sind froh, einen so renommierten Partner gefunden zu haben, der uns so viel Qualität zur Verfügung stellt. Im NLZ-Bereich bewegen wir uns damit auf absolutem Top-Niveau.“

Volker Lichte, Key Account Manager Performance, ergänzt: „Bei diesem speziellen Projekt NLZ war es unser Anspruch, eine altersgerechte Geräteausstattung einzurichten. Die Mischung aus unseren Matrix CXM bikes, diversen Kraftstationen und dem vielseitigen Equipment für funktionelles Training steht für diese individuellen Bedürfnisse.“

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice