02.05.2014 | 2. Mannschaft

Zwote empfängt das Schlusslicht

SSVg Velbert zu Gast am Flinger Broich

Am kommenden Samstag spielt die U 23 der Fortuna im Paul-Janes-Stadion um 14:00 Uhr gegen die SSVg Velbert. Damit ist das Tabellenschlusslicht der Regionalliga West zu Gast am Flinger Broich.

Vier Spieltage sind es noch in der Regionalliga West, dann gehört auch die Saison 2013/14 der Geschichte an. Im vorletzten Heimspiel kommt der Tabellenletzte nach Flingern, der bisher 17 Zähler auf seinem Konto hat und damit einen deutlichen Punkterückstand auf das rettende Ufer. Trainer Lars Leese, der in der Woche vor dem Heimspiel gegen Fortuna den glücklosen Hans-Günter Bruns abgelöst hatte, konnte den Abwärtstrend nicht mehr stoppen. Bereits beim 0:3 in der Hinrunde waren die Niederbergischen den Rot-Weißen unterlegen. Ihlas Bebou (2) und Timm Golley trafen zum deutlichen Auswärtssieg.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 16:30
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice