07.06.2019 | Verein

Röttgermann und Koke stellen sich beim F95 Partnerstammtisch vor

Fortunas Sponsorenfamilie zu Gast auf dem Carlsplatz

Ein sonniger Abend auf dem Carlsplatz ist grundsätzlich eine gute Idee – und wenn man ihn mit einem F95 Partnerstammtisch verknüpfen kann, eine umso bessere. Zum beliebten Treffen der Sponsorenfamilie der Rot-Weißen kamen am Donnerstagabend knapp 150 Gäste. Zwei von ihnen waren erstmals in ihren neuen Funktionen anwesend und stellten sich den Partnern vor.

Für Thomas Röttgermann und Christian Koke war es der erste F95 Partnerstammtisch als Mitglieder des Vorstands. Sie ließen es sich nicht nehmen, sich den anwesenden Sponsoren vorzustellen, und sich in vielen direkten Gesprächen mit den langjährigen Begleitern des Traditionsvereins aus Flingern auszutauschen. Für Koke, der seine Arbeit am Montag aufgenommen hatte, lag dieser Termin mitten in seiner ersten Woche als Marketing-Vorstand – „dagegen bin ich mit meiner sechswöchigen Amtszeit ja fast schon ein alter Hase“, scherzte Röttgermann bei seiner Begrüßungsansprache.

Ebenfalls ans Mikrofon stellten sich der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhold Ernst, der alle Partner begrüßte, sowie die Organisatoren Jochen Riegel und Simone Thedens, die sich beim Carlsplatz bedankten und den Ablauf des Abends erklärten. Heiner Röckrath, Geschäftsführer des Carlsplatz, brachten sie Gastgeschenke mit – darunter ein neues Fortuna-Heimtrikot. So verbrachte die Partner-Familie der Fortuna, unter die sich auch Ehrenspielführer Gerd Zewe mischte, einen unterhaltsamen Abend mit guten Netzwerkmöglichkeiten und leckeren Speisen und Getränken.

Mehr Bilder vom F95 Partnerstammtisch finden sich hier.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice