12.06.2019 | Verein

„Fußballfans im Training“ geht in die nächste Runde

Zweiter Kurs ist beendet – jetzt für den Herbst anmelden!

In der letzten Woche endete der zweite „Fußballfans im Training“-Kurs bei der Fortuna. Knapp 20 F95-Anhänger trafen sich jede Woche am Flinger Broich, um sich gemeinsam zu bewegen und abzuspecken – mit tollen Resultaten. Im Herbst geht das Programm in Düsseldorf in die dritte Runde.

Gemeinsam mit der Deutschen Krebshilfe hat die Fortuna bereits zwei „Fußballfans im Training“-Kurse durchgeführt, von denen der zweite in der letzten Woche sein Ende gefunden hat. Die Teilnehmer haben mit Bewegung und bewusster Ernährung im Schnitt knapp sieben Kilogramm ihres Körpergewichts verloren – ein beeindruckender Wert! Auch nach Ablauf des Kurses wird eine Nachsorge angeboten, damit die Teilnehmer ihren Weg weitergehen können.

Ab sofort kann man sich hier für den dritten Durchgang anmelden, der im September startet. Bewerbungsschluss ist am Donnerstag, 15. August – allerdings waren die ersten Kurse schon früh ausgebucht, sodass interessierte Fans schnell sein sollten.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice