15.07.2019 | 1. Mannschaft

Fortuna absolviert offiziellen Fototermin

Media-Day in und im Umkreis der Arena

Einmal lächeln bitte! Beim Media Day, der von der DFL seit der Saison 2013/14 bei allen 18 Bundesligavereinen jährlich durchgeführt wird, wurde am Montag umfangreiches Foto- und Videomaterial für nationale und internationale TV- und Lizenzpartner sowie die Clubmedien und DFL-Plattformen produziert. Fortunas Profis mussten mehrere Stunden ihre Köpfe in die Kamera halten, denn neben dem Mannschaftsfoto und Portraits wurden die Rot-Weißen für zahlreiche DFL-Aufnahmen abgelichtet.

Mehrere Stunden posierten Mannschaft und Trainerteam an verschiedenen Stationen auf den Trainingsplätzen der Fortuna sowie im Umlauf der Arena. Dabei wurden neben Action-Fotos und Video-Portraits auch für internationale TV-Sender Tonaufnahmen produziert. Neben den verschiedenen Stationen der DFL, war die Fortuna auch wieder mit einer clubeigenen Station vor Ort, an der neben dem Shooting für die neuen Autogrammkarten wieder lustige GIFs produziert wurden.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice