10.07.2014 | 1. Mannschaft

Vertrag mit Bebou vorzeitig verlängert

Stürmer aus der eigenen Jugend bleibt bis 2017

Die Fortuna hat den Vertrag von Stürmer Ihlas Bebou vorzeitig verlängert. Der erste Profivertrag des 20-Jährigen, der aus Fortunas Nachwuchs kommt, lief ursprünglich bis zum 30.06.2016 und wurde nun vorzeitig bis 2017 verlängert.

Bebou hat in der vergangenen Saison den Kader der Profis verstärkt, sich jedoch in der Vorbereitung einen Schädelbruch zugezogen. Nachdem sich der 20-jährige  Togolese zurückgekämpft hat, kam er in der 2. Bundesliga zu einem Einsatz. Nach anhaltenden Knieproblemen musste Bebou jedoch operiert werden und daher erneut pausieren. Zurzeit befindet er sich nach einer Knieoperation im Aufbautraining.

Helmut Schulte, Vorstand Sport: „Ihlas Bebou ist ein großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs. In der vergangenen Saison haben ihn zwei schwere Verletzungen zurückgeworfen, seine Fähigkeiten konnte er aber schon andeuten. Wir sind davon überzeugt, dass Ihlas ein sehr wertvoller Spieler für die Fortuna werden kann. Daher haben wir seinen Vertrag vorzeitig verlängert.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 15:07
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice