07.02.2023 | Verein

Wahlausschuss beruft Lutz Granderath erneut in den Aufsichtsrat

Für drei weitere Jahre bis März 2026

Der Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf hat einstimmig beschlossen, Lutz Granderath für weitere drei Jahre bis zum 11. März 2026 zum Aufsichtsrat des Vereins zu bestellen. Der gebürtige Düsseldorfer ist selbständiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie langjähriges Fortuna-Mitglied.

Thomas Bollien, Vorsitzender des Wahlausschusses: "Unmittelbar nach seiner erstmaligen Bestellung im März 2020 stellte die Corona-Krise den Verein wie die gesamte Gesellschaft vor große Herausforderungen. Lutz Granderath hat mit seiner Expertise dazu beigetragen, dass Fortuna Düsseldorf diese Krise gemeistert hat. Aber auch im Jahr 2023 bleiben die Finanzen eine elementare Grundlage für den Erfolg. Wir freuen uns, dass Lutz Granderath seine Bereitschaft geäußert hat, auch weiterhin dem Aufsichtrat anzugehören. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Bereicherung für das Gremium darstellt."

Lutz Granderath: "Ich danke dem Wahlausschuss für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich, auch in den kommenden drei Jahren die Arbeit des Aufsichtsrates unterstützen zu können."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 29. March 2024 um 02:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice