© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

Termine & News

Termine Vorverkauf

Bitte beachten Sie, dass während des Sonderspielbetriebs zunächst nur Inhaber einer Dauerkarte Tickets erwerben können. Ist das Ticketkontingent nicht erschöpft, folgt eine Verkaufsphase für Mitglieder, gefolgt von einem freien Verkauf. Zusätzliche Informationen sind zum jeweiligen Spieltag in den Informationen ausgewiesen. Auswärtstickets werden zur Zeit aufgrund der gesetzlichen Regelungen nicht verkauft. Klappen Sie für weitere Informationen bitte die Detailinformationen des gewünschten Spieles auf.

Ticket-Meldungen

27.06.2022 | Tickets

Vorverkauf für Magdeburg-Spiel ab Freitag

Auswärtstickets für den Saisonauftakt

Es sind nur noch knapp drei Wochen, bis die neue Zweitliga-Saison 2022/23 startet! Zum Auftakt tritt die Fortuna beim Aufsteiger 1. FC Magdeburg an. Der Vorverkauf für die Partie startet am Freitag.
mehr

18.05.2022 | Tickets

So funktioniert die Dauerkartenübertragung für die Saison 2022/23

Alle Stammplätze aus der Saison 2021/22 können an eine andere Person übertragen werden

Die Saison 2021/22 liegt hinter der Fortuna und bereits jetzt wirft die kommende Spielzeit ihre Schatten voraus. Wie aus der Vergangenheit bekannt, wird die Fortuna ihren Fans erneut die Option anbieten, eigene Dauerkarten an andere Personen zu übertragen. Wie das funktioniert? Dazu gibt es hier einen Überblick:
mehr

18.05.2022 | Tickets

Ticket-Rückerstattung für Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gestartet

Drei Möglichkeiten der Erstattung für Supporter-Pass-Inhaber

Vor wenigen Tagen ging die Saison 2021/22 zu Ende. Die Spielzeit stand auch im Zeichen der Rückkehr der Fans ins Stadion, die die Fortuna somit wieder vor Ort anfeuern konnten. Bei einem Spiel war dies aber leider nicht möglich: Die Partie gegen den 1. FC Nürnberg am 21. Januar 2022 musste leider komplett ohne Zuschauer stattfinden....
mehr

11.05.2022 | Tickets

Am Samstag: Letztes Fortuna-Spiel von Oliver Fink

Infos zum U23-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II

Das letzte Spiel einer Fortuna-Ikone steht an: Oliver Fink beendet mit der U23-Partie gegen Borussia Mönchengladbach II am Samstag, 14. Mai, 14:00 Uhr, seine Karriere. F95-Fans, die das letzte Heimspiel dieser Saison im Paul-Janes-Stadion verfolgen wollen, sind angehalten, sich ihre Tickets im Vorverkauf zu sichern.
mehr

28.04.2022 | Tickets

Auswärtskontingent für St.-Pauli-Spiel ausverkauft

Ticket-Vorverkauf im Onlineshop gestoppt

Das Gästekontingent für Fortunas Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (Sonntag, 15. Mai, 15:30 Uhr) ist ausverkauft.
mehr

25.04.2022 | Tickets

Tickets für Auswärtspartie auf St. Pauli in Kürze erhältlich

Mitglieder-Vorverkauf ab Mittwoch

Es wird der Abschluss und gleichzeitig nochmal ein Highlight einer abwechslungsreichen Saison: Am Sonntag, 15. Mai, ab 15:30 Uhr gastiert die Fortuna zum 34. Spieltag am Millerntor-Stadion beim FC St. Pauli. Der Vorverkauf für die Partie startet am Mittwochnachmittag.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 345
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>