01.01.2016 | U18

Jaouadi überzeugt für Tunesiens U20

U18-Fortune lief zweimal gegen Algerien auf

Fortunas U18-Akteur Mohamed Jaouadi ist in zwei Länderspielen für die tunesische U20-Nationalmannschaft aufgelaufen. Beide Partien fanden in Algerien gegen die Auswahl der Gastgeber statt, nach einem Remis in der ersten Begegnung gewannen die Tunesier das zweite Spiel mit 2:1.

  • In der oberen Reihe der Dritte von rechts: U18-Spieler Mohamed Jaouadi.

Eine Halbzeit lang lief Jaouadi im ersten der beiden Spiele auf: Der Offensivspieler wurde zur Halbzeit eingewechselt und holte mit seiner Nationalmannschaft ein 1:1-Unentschieden. Der Fortune wusste dabei zu überzeugen und stand in der zweiten Partie prompt in der Startaufstellung. Und einmal mehr zeigte Jaouadi eine gute Leistung: Das 1:0 für Tunesien bereitete er vor, später glückte ihm auch ein eigener Treffer, der jedoch wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Am Ende gewann Tunesien mit 2:1. Pünktlich zum Jahreswechsel war Jaouadi mit einem Scorer-Punkt und wertvollen Erfahrungen im Gepäck wieder zuhause in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 16. April 2024 um 14:18
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice