03.09.2013 | Tickets

Preußen Münster kommt

Testspiel am Freitag um 17 Uhr im Paul-Janes-Stadion

Nach dem Testspiel am heutigen Dienstag gegen den VfL Benrath (18 Uhr) wird die Fortuna auch am kommenden Freitag noch eine Partie bestreiten. Um 17 Uhr wird im Paul-Janes-Stadion der Drittligist SC Preußen Münster zu Gast sein. Tickets für die Begegnung sind ab sofort im Fanshop am Flinger Broich erhältlich.

Zunächst war für diesen Tag geplant, gegen den FK Krasnodar zu testen, doch die Verantwortlichen des russischen Erstligisten mussten das Spiel aus organisatorischen Gründen absagen. Dafür folgt nun der SC Preußen Münster der Einladung der Rot-Weißen.

Schon in der vergangenen Saison spielten die Münsteraner um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit, verpassten diesen aber knapp. Da sich der Kader kaum verändert, eher sogar verstärkt hat, gingen die Preußen als einer der Mitfavoriten in die Saison. Dementsprechend hatte sich die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev den Saisonstart anders vorgestellt. Mit sieben Zählern auf dem Konto steht der SCP nur auf dem 13. Rang, bislang gab es erst einen Saisonsieg zu feiern. Am Mittwoch empfangen die Preußen im heimischen Stadion die Zweitvertretung vom VfB Stuttgart.

Die Preise für die Begegnung gegen den SC Preußen Münster:

Sitzplatz (Westtribüne):
Vollzahler: 10 Euro
Vollzahler mit Mitgliedsausweis: 8 Euro
Ermäßigt: 6 Euro

Stehplatz (Nordtribüne):
Vollzahler: 8 Euro
Vollzahler mit Mitgliedsausweis: 6 Euro
Ermäßigt: 4 Euro

Stehplatz Gästefans (Südtribüne):
Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt: 4 Euro

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 29. March 2024 um 11:48
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice