Meldungen U23

25.07.2019 | 2. Mannschaft

„Eine Herausforderung wie noch nie“

U23-Trainer Nico Michaty im Interview vor dem Saisonstart

Am Samstag geht es wieder los! Fortunas U23 eröffnet um 14:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Lippstadt 08 die neue Regionalliga-Saison. Zwote-Trainer Nico Michaty geht somit in sein zweites Jahr beim Traditionsverein aus Flingern. Im Interview erklärt er, wer seine Top-Favoriten auf den Aufstieg sind, welchen Eindruck seine Mannschaft nach...
mehr



23.07.2019 | 2. Mannschaft

U23 verliert Generalprobe knapp gegen Al-Shabab

3:4 mit zwei späten Gegentoren

Knapp eine Woche vor dem Regionalliga-Auftakt gegen den SV Lippstadt 08 hat Fortunas U23 knapp mit 3:4 gegen den saudi-arabischen Erstligisten Al-Shabab verloren.
mehr

18.07.2019 | 2. Mannschaft

U23 schlägt Bocholt 3:0

Testspielsieg gegen Oberligisten

Fortunas U23 hat den 1.FC Bocholt am Mittwochabend mit 3:0 geschlagen. Gegen den Oberligisten erzielten Max Wegner, Kevin Hagemann und Lex-Tyger Lobinger die Tore.
mehr

17.07.2019 | 2. Mannschaft

U23-Testspiel gegen Oldenburg fällt aus

Zwote testet kurzfristig gegen Al-Shabab

Das ursprünglich für Sonntag, 21. Juli, angesetzte Testspiel von Fortunas U23 gegen den VfB Oldenburg fällt aus. Stattdessen testet die Mannschaft von Trainer Nico Michaty am Montag, 22. Juli, gegen den saudi-arabischen Erstligisten Al-Shabab.
mehr

15.07.2019 | 2. Mannschaft

Regionalliga-Spieltage 1 bis 11 zeitgenau angesetzt

Termine für Fortunas U23 stehen fest

Der Westdeutsche Fußballverband hat die Spieltage eins bis elf der Regionalliga West zeitgenau angesetzt. Fortunas U23 spielt demnach sechsmal am Samstag, dreimal am Sonntag und einmal am Freitagabend. Für die Partie des zehnten Spieltags beim 1.FC Köln II ist noch kein finaler Termin gefunden worden.
mehr

15.07.2019 | 2. Mannschaft

U23 gewinnt Testspiel gegen Koblenz

3:2-Sieg für Michaty-Elf

Fortunas U23 konnte ihr Testspiel gegen die TuS Koblenz am Samstag mit 3:2 für sich entscheiden. Ein Doppelpack von Lex-Tyger Lobinger sowie ein Tor von Kevin Hagemann brachten der Mannschaft von Trainer Nico Michaty den Sieg.
mehr

10.07.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Knappe Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers

Tage fünf und sechs in Oldenburg

Auch am Montag ließ Zwote-Trainer Nico Michaty seinen Spielern kaum Raum zum Verschnaufen. Erneut stand eine doppelte Trainingseinheit auf dem Programm.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice