27.03.2026 | Tickets
So läuft die Ticket-Vergabe für das Kiel-Freispiel
#F95KSV: Zweitmarkt geöffnet
Das fünfte und letzte Freispiel der Saison 2025/26 gegen Holstein Kiel (Freitag, 10. April, 18:30 Uhr) rückt näher. Dieser Tage wurden die Benachrichtigungen über Zu- & Absage der Bewerbungen versendet. Nun sind die Öffnung des Zweitmarkts sowie die Vergabe für Südtribünen-Tickets erfolgt.
Der Supporters Club Düsseldorf (SCD) hat bereits unter der Woche begonnen, Südtribünen-Tickets zu verteilen. Am Montag, 30. März, startete um 16:30 Uhr die Online-Vergabe. Pro Mitglied, Dauerkarten-Inhaber oder Fortuna-Fan können dann jeweils zwei Tickets für die Südtribüne gebucht werden.
Zur selben Zeit öffnete auch der Zweitmarkt seine digitalen Pforten.
- Alle Ticketinhaber, die ihre Tickets nicht nutzen können, müssen diese auf dem Zweitmarkt einstellen, die Weiterleitungsoption oder die Storno-Funktion nutzen. Bei letzterer ist es möglich, Freikarten schnell und bequem direkt im eigenen Konto zu stornieren. F95-Fans gehen im Online-Ticketshop einfach zu „Mein Konto“ und wählen den Bereich „Rückgabe FFA-Tickets“ aus.
- Eine Rückgabe von Tickets am Spieltag an der Tageskasse ist nicht möglich! Auch eine Weitergabe von Tickets über Tauschplattformen wie tooor.de ist nicht gestattet.
- Der Verkauf der Tickets ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. Ticketverkäufer werden bis zu fünf Jahre lang von Spielen der Fortuna ausgeschlossen.
HIER geht's zum Online-Ticketshop.

