Meldungen U23

02.12.2002 | 2. Mannschaft

Jugendlicher Elan bezwingt Erfahrung und große Namen - Fortuna II - VfB Speldorf 2:1

Trotz Unterzahl behielt die Zwote nach großartigem Kampf 3 Punkte. Nein, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Mit dem Tabellenzweiten aus dem Mülheimer Stadtteil Speldorf kreuzte zum letzten Spieltag der Hinrunde der Verbandsliga Niederrhein eines der Top-Teams der Liga im Paul-Janes –Stadion auf.
mehr



12.09.2002 | 2. Mannschaft

Fortuna erreicht zweite Runde im Kreispokal

Fortuna Düsseldorf gewinnt in der ersten Runde des Kreispokals gegen den GSC Hermes mit 5:0. Auf der Platzanlage an der Herdecker Straße in Unterrath war Emin Yesilöz dreifacher Torschütze und neben Christoph Chylla bester Mann auf dem Platz.
mehr

25.08.2002 | 2. Mannschaft

Fortunas Zweitvertretung verliert erstes Heimspiel gegen Goch

Im heimischen Paul-Janes-Stadion macht Fortunas zweite Mannschaft in der neuen Saison anscheinend genau dort weiter, wo sie in der vergangenen Spielzeit aufgehört hat, mit Heimniederlagen! So unterlagen die Flingerner bei ihrem Heimdebüt dem SV Viktoria Goch mit 0:1 (0:1).
mehr

22.08.2002 | 2. Mannschaft

Unentschieden im Testspiel beim SC Kapellen

Gestern abend trennten sich in einem Testspiel der Landesligist SC Kapellen und Fortuna II gerecht mit 1:1. Das Spiel wurde aufgrund der Regenfälle kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in Grevenbroich-Gustorf verlegt.
mehr

19.08.2002 | 2. Mannschaft

Fortunas Zweite gewinnt Auftaktspiel

Fortuna II hat den Auftakt der Verbandsliga optimal erwischt. Mit einem verdienten 1:0 (1:0) Erfolg gewann man bei einem der Mitfavoriten, dem SV Hilden Nord. Hassan Nounouh erzielte in der 29. Minute das goldene Tor.
mehr

18.05.2002 | 2. Mannschaft

Dier Zweite blamierte sich bis auf die Knochen

Mit einer 1:7 (1:5) Packung im Gepäck kehrte Fortunas Oberligateam aus Osterfeld zurück. Mit diesem Resultat kassierte das Team die höchste Niederlage, die Fortuna jemals in der Oberliga Nordrhein kassiert hat.
mehr

13.05.2002 | 2. Mannschaft

Sportlicher Abstieg der Zweiten besiegelt

Es mag paradox klingen, aber da zeigt Fortunas Zweitvertretung gegen den großen Favoriten Wuppertaler SV die beste Saisonleistung, und steht am Ende doch mit leeren Händen da und ist abgestiegen.
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice