Meldungen U23

15.07.2019 | 2. Mannschaft

U23 gewinnt Testspiel gegen Koblenz

3:2-Sieg für Michaty-Elf

Fortunas U23 konnte ihr Testspiel gegen die TuS Koblenz am Samstag mit 3:2 für sich entscheiden. Ein Doppelpack von Lex-Tyger Lobinger sowie ein Tor von Kevin Hagemann brachten der Mannschaft von Trainer Nico Michaty den Sieg.
mehr



10.07.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Knappe Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers

Tage fünf und sechs in Oldenburg

Auch am Montag ließ Zwote-Trainer Nico Michaty seinen Spielern kaum Raum zum Verschnaufen. Erneut stand eine doppelte Trainingseinheit auf dem Programm.
mehr

08.07.2019 | 2. Mannschaft

Fortuna verpflichtet Kevin Hagemann für die U23

Offensivmann kommt vom Wuppertaler SV

Fortuna Düsseldorf hat einen weiteren erfahrenen Spieler verpflichtet, um die U23 in der Regionalliga West in der kommenden Saison anzuführen. Der 28-jährige Offensivspieler Kevin Hagemann kommt vom Wuppertaler SV in die Landeshauptstadt und verstärkt die Mannschaft von Trainer Nico Michaty in der neuen Saison.
mehr

08.07.2019 | 2. Mannschaft

Abwechslungsreiches Programm am Sonntag

Tag vier im Trainingslager der Zwoten

Auch nach dem intensiven Samstag mit Training und Testspiel bat Trainer Nico Michaty seine Mannschaft erneut bereits am Vormittag auf den Trainingsplatz. Auch wenn die Nachmittagseinheit daraufhin ausfiel, saßen die Spieler keineswegs untätig herum.
mehr

07.07.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Verdiente Niederlage bei Aprilwetter

Tag drei in Oldenburg

Auch am dritten Tag des Trainingslagers der Zwoten standen wieder zwei Einheiten für das Team von Trainer Nico Michaty auf dem Programm, die zweite allerdings dieses Mal in Form eines Testspiels.
mehr

06.07.2019 | 2. Mannschaft

Erschöpfte Gesichter in Oldenburg

Tag zwei des Trainingslagers der Zwoten

Es war eine sehr frühe Uhrzeit, zu der die Wecker in den Zimmern der Spieler geklingelt haben müssen, denn bereits um 7:30 Uhr bat Zwote-Trainer Nico Michaty seine Mannschaft zu einem kleinen Lauf. Es war die erste von drei Einheiten am Freitag.
mehr

05.07.2019 | 2. Mannschaft

Zwote startet in sechstägiges Trainingslager

Tag eins in Oldenburg

Bereits am frühen Donnerstagmittag bezog Fortunas Regionalligamannschaft ihr Domizil im knapp 300 Kilometer nördlich von Düsseldorf gelegenen Oldenburg. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es am Nachmittag zur ersten Trainingseinheit auf dem Gelände des GVO Oldenburg, deren erster Teil von einem neuen Gesicht geleitet wurde: Fitnesstrainer Engin...
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice