Meldungen U23

29.10.2018 | 2. Mannschaft

Englische Woche für die Zwote

Am Dienstag geht‘s nach Wuppertal

Fortunas U23 steht genau wie die Profis vor einer Englischen Woche. Am Dienstagabend, 19:30 Uhr, wartet der Wuppertaler SV auf die Zwote. Die Düsseldorfer wollen an ihre gute Leistung im Derby in Köln anknüpfen.
mehr



27.10.2018 | 2. Mannschaft

Wichtiger Sieg bei den kleinen Geißböcken

Fortuna Düsseldorf II gewinnt 3:2 beim 1. FC Köln II

Nach zuletzt weniger ansprechenden Leistungen zeigte die Zwote im Franz-Kremer-Stadion gegen die U23 des 1. FC Köln endlich wieder einmal, welches Potenzial eigentlich in ihr steckt. Mit einem spielerisch wie kämpferisch überzeugenden Auftritt bis in die Schlussminuten gewann sie drei wichtige Punkte bei einem direkten Mitbewerber um den...
mehr

25.10.2018 | 2. Mannschaft

Rheinisches Regionalliga-Derby

Zwote reist zum 1.FC Köln II

Derbyzeit für Fortunas U23! Die Mannschaft von Trainer Nico Michaty reist am Samstag, 14:00 Uhr, zum 1.FC Köln II. Im rheinischen Duell will die Zwote den Schwung mitnehmen, den ihr der Last-Minute-Punkt gegen den 1.FC Kaan-Marienborn am letzten Wochenende verliehen hat.
mehr

20.10.2018 | 2. Mannschaft

Lucky Punch auf der richtigen Seite

Zwote rettet in der letzten Minute einen Punkt gegen Kaan-Marienborn

Mit der letzten Aktion des Spiels hat Fortunas U23 einen Punkt gegen den 1.FC Kaan-Marienborn eingefahren. Die Zwote lag lange mit 0:1 in Rückstand, doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit bugsierte Dustin Willms das Spielgerät aus kurzer Distanz irgendwie über die Linie.
mehr

18.10.2018 | 2. Mannschaft

Fortunas U23 empfängt Kaan-Marienborn

Zwote bittet zum nächsten Heimspiel

Heimspiel gegen einen Aufsteiger – Teil 3! Nachdem die Fortuna bereits zwei Aufsteiger am heimischen Flinger Broich empfangen hat, kommt es am Samstag, 14:00 Uhr, zu einem weiteren Duell gegen einen Liganeuling. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge soll nun wieder ein Sieg eingefahren werden.
mehr

13.10.2018 | 2. Mannschaft

„Wir müssen effektiver werden“

U23-Trainer Nico Michaty im Interview

Freies Wochenende für Fortunas U23! Die Partie beim Wuppertaler SV wurde auf den 30. Oktober verlegt, sodass die Zwote parallel zur Länderspielpause der Profimannschaft ebenfalls ein paar Tage lang durchatmen kann. Das gilt allerdings nicht für ihren Trainer, der zwar nicht an der Seitenlinie, dafür aber im Interview mit www.f95.de gefordert war....
mehr

06.10.2018 | 2. Mannschaft

Mangelnde Konzentration vor Minuskulisse

Fortuna Düsseldorf II unterliegt dem SV Rödinghausen mit 1:2

Da für die Bundesligamannschaft der Fortuna am Samstagnachmittag das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 auf dem Programm stand und der SV Rödinghausen als Gegner der Zwoten im heimischen Paul-Janes-Stadion keinen großen Anhang von Auswärtsfahrern mitbrachte, wurde die Begegnung vor einer Minuskulisse von nur 55 Zuschauern angepfiffen. Diese sahen...
mehr




2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice