Meldungen U23

23.04.2019 | 2. Mannschaft

U23-Heimspiel gegen Köln II auf Montagabend verlegt

Kleines Rheinderby findet am 6. Mai unter Flutlicht statt

Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband hat das Heimspiel von Fortunas U23 gegen den 1.FC Köln II verlegt. Die Partie findet nun nicht mehr am Samstag, 4. Mai, sondern am Montag, 6. Mai, statt.
mehr



20.04.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Sechs unglückliche Minuten unter Tropenhitze

Fortuna Düsseldorf II unterliegt dem Wuppertaler SV mit 0:3

Nachdem die Zwote ihren ersten Sieg in Rödinghausen noch in zeitweise dichtem Schneegestöber erspielt und erkämpft hatte, musste sie nur sieben Tage später eine zwar insgesamt verdiente aber ebenso auch unglückliche und in der Höhe nicht dem Spielverlauf entsprechende Niederlage bei tropischen 28 °C hinnehmen. Krasser hätte Petrus sein...
mehr

18.04.2019 | 2. Mannschaft

Gute Hinspiel-Erinnerungen

Zwote empfängt den Wuppertaler SV

Der Lauf von Fortunas U23 geht weiter! Auch gegen Rödinghausen konnte das Team von Trainer Nico Michaty gewinnen und somit den dritten Sieg in Folge einfahren. Am Samstag, 14:00 Uhr, empfängt die Zwote den Wuppertaler SV am Flinger Broich. Hält der Höhenflug an?
mehr

13.04.2019 | 2. Mannschaft

Leidenschaft im Schneegestöber

Fortuna Düsseldorf II gewinnt beim SV Rödinghausen mit 3:2

Fortunas U23 hat nach dem dritten Sieg in Folge die 40-Punkte-Marke geknackt! In Rödinghausen holte die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Nico Michaty einen 3:2-Auswärtssieg. Jannik Tepe, Kaito Miyake und Nick Galle erzielten die Tore für die Zwote.
mehr

11.04.2019 | 2. Mannschaft

Folgt der dritte Streich?

Zwote trifft auf den SV Rödinghausen

Fortunas U23 ist momentan gut in Form: Die letzten beiden Spiele gegen Bonn (3:2) und Wiedenbrück (2:1) gewann das Team von Trainer Nico Michaty kurz vor Spielschluss. Und auch in der kommenden Auswärtspartie soll der Siegeslauf fortgesetzt werden. Doch dann wartet eine schwere Aufgabe: Am Samstag, 14:00 Uhr, empfängt der Tabellendritte...
mehr

06.04.2019 | 2. Mannschaft

Punktekonto füllt sich weiter

Fortuna Düsseldorf II besiegt den Bonner SC mit 3:2

Nach ihrem 2:1-Heimsieg in letzter Minute gegen den SC Wiedenbrück am Wochenende zuvor gelang es der Zwoten auch im zweiten Heimspiel in Folge gegen den Bonner SC, einen Rückstand nicht nur aufzuholen, sondern in einen Sieg umzuwandeln. Damit haben die Flingeraner in den letzten beiden Spielen wichtige sechs Punkte gegen den Abstieg erobert. Der...
mehr

04.04.2019 | 2. Mannschaft

Jubiläum gegen den Bonner SC

Zwote empfängt Tabellennachbarn

Wenn am Samstag, 14:00 Uhr, am Flinger Broich der Anpfiff zwischen Fortunas U23 und dem Bonner SC ertönt, treffen beide Mannschaften bereits zum 20. Mal aufeinander. Im Duell der Tabellennachbarn empfängt der Tabellenelfte den Tabellenzwölften.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice