Meldungen U23

28.03.2019 | 2. Mannschaft

U23 zuhause gegen den SC Wiedenbrück

Wichtiges Heimspiel am Samstagmittag

Auf Fortunas U23 wartet eine Woche nach dem turbulenten 3:3 in Oberhausen ein wichtiges Heimspiel. Am Samstag, 14:00 Uhr, geht es für die Mannschaft von Trainer Nico Michaty gegen den SC Wiedenbrück – einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Ligaverbleib.
mehr



22.03.2019 | 2. Mannschaft

Achterbahnfahrt im Stadion Niederrhein

Rot-Weiß Oberhausen und Fortuna Düsseldorf II trennen sich 3:3

Eine ganz bestimmte Serie stimmte die mitgereisten Zwote-Supporter auch vor Anpfiff der Begegnung trotz sieben siegloser Spiele in Folge positiv: Mit den Siegen in Wuppertal und Essen gewann die Mannschaft in zwei Stadien, in denen sie in der Regionalliga West bisher maximal ein Unentschieden entführen konnte. Das Stadion des Gastgebers Rot-Weiß...
mehr

21.03.2019 | 2. Mannschaft

U23 reist zum Tabellenzweiten

Rot-Weiß Oberhausen empfängt die Zwote

Am Freitag, 19:30 Uhr, wartet auf das Team von Trainer Nico Michaty eine schwere Aufgabe. Knapp eine Woche nach dem 2:2 gegen Wattenscheid muss die U23 beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Oberhausen ran. Im Flutlichtspiel soll gegen RWO dennoch eine Überraschung gelingen.
mehr

16.03.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Erster Punkt nach der Winterpause

Fortuna Düsseldorf II und die SG Wattenscheid 09 trennen sich 2:2

Nach dem Remis der Zwoten gegen die SG Wattenscheid im heimischen Paul-Janes-Stadion könnte die Bilanz von zwölf Spielen in der Regionalliga West seit 2013 mit vier Siegen, vier Unentschieden und vier Niederlagen zwischen beiden Mannschaften ausgeglichener nicht sein. Trotz einer zwischenzeitlichen Führung der Zwoten muss man die abschließende...
mehr

14.03.2019 | 2. Mannschaft

U23 empfängt Tabellennachbar

Zwote trifft am Flinger Broich auf Wattenscheid

Der letzte Sieg in der Regionalliga West liegt schon länger zurück, doch am Samstag, 14:00 Uhr, gibt es für die Mannschaft von Trainer Nico Michaty die nächste Gelegenheit, die ersten drei Punkte in diesem Jahr einzufahren. Dann empfängt Fortunas U23 die SG Wattenscheid 09 am heimischen Flinger Broich.
mehr

09.03.2019 | 2. Mannschaft

Krimi auf der Schäl Sick

Fortuna Düsseldorf II unterliegt bei Viktoria Köln mit 2:5

Das reine Ergebnis des Spiels der Zwoten bei Viktoria Köln, Tabellenführer und designierter Aufstiegskandidat der Regionalliga West, legt die Vermutung nahe, eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft sei auf einen übermächtigen Gegner gestoßen. Tatsächlich aber trifft das nur auf die letzten zwanzig Minuten der ersten Spielhälfte zu, denn die...
mehr

07.03.2019 | 2. Mannschaft

U23 trifft auf den Tabellenführer

Zwote ist am Samstag zu Gast bei Viktoria Köln

Nach einer pflichtspielfreien Woche wartet mit dem Tabellenführer der Regionalliga West die nächste schwere Aufgabe auf Fortunas U23. Denn am Samstag, 14:00 Uhr, muss die Mannschaft von Trainer Nico Michaty bei Viktoria Köln antreten.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice