© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

10.02.2019 | 2. Mannschaft

Zwote: Remis bei der Generalprobe

2:2 gegen den SV Straelen

Das letzte Testspiel vor dem Start in die Rest-Rückrunde endete für Fortunas U23 mit einem Unentschieden. Gegen den Ligakonkurrenten SV Straelen gab es im Arena-Sportpark ein 2:2.

Fortuna: Theißen - Montag (75. Ndecky), Galle (62. Stöcker), Goralski (C), Kwadwo, Deters (75., Kaminski), Bezerra Ehret (75. Lambertz), Falahen (75. Tepe), Schaub (62. Miyake), Froese (75. Kazelis), Kummer.

Tore: 0:1 Terade (10.), 1:1 Deters (34.), 2:1 Galle (55.), 2:2 Schwertfeger (58.).

U23-Trainer Nico Michaty: "Es war vor dem Start nach der Winterpause noch einmal ein guter Test. Ich habe einige gute Entwicklungen gesehen, und auch immer mehr bisher angeschlagene Spieler sind wieder einsatzbereit. Insgesamt war es aufgrund der wetterbedingten Spielausfälle und langen Verletztenliste allerdings eine eher durchwachsene Vorbereitung."