16.11.2018 | 1. Mannschaft

Kaminski spielt für Polen durch

Lukebakio für Belgiens U21 im Einsatz

Die ersten Länderspiele sind absolviert: Für die drei bislang aktiven Fortunen gab es dabei das volle Programm: Einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Marcin Kaminski und seine Polen haben im Testspiel gegen Tschechien eine 0:1-Niederlage kassiert. Fortunas Innenverteidiger stand über 90 Minuten auf dem Platz.

Dodi Lukebakio stand für die belgische U21 gegen Rumänien in der Startelf, gehörte aber zu den neun Feldspielern, die zur Halbzeit ausgewechselt wurden. Der Halbzeitstand war 1:1, der Endstand lautete 3:3.

Für Davor Lovren und die kroatische U20 wurde es schon am Mittwoch gegen Weißrussland ernst – Fortunas Flügelspieler holte mit seiner Auswahlmannschaft einen 2:0-Sieg. Bereits am Freitag wartet das zweite Spiel gegen die Weißrussen.


Die Länderspiele mit F95-Beteiligung im Überblick:

Kaan Ayhan und Kenan Karaman:
Türkei - Schweden (17. November)
Ukraine – Türkei (20. November)

Marcin Kaminski:
Polen – Tschechien 0:1
Portugal – Polen (20. November)

Dodi Lukebakio:
Rumänien U21 – Belgien U21 3:3

Davor Lovren:
Kroatien U20 – Weißrussland U20 2:0
Kroatien U20 – Weißrussland U20 (16. November)

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 14:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice