Meldungen Verein

13.09.2019 | Verein

Underdog aus Überzeugung

Fortuna Aktuell #914: Erik Thommy im Interview der Woche

Wenn am Freitagabend die Stadiontore aufgehen, greifen viele Fortuna-Fans schnell zur „Fortuna Aktuell“. Die traditionsreiche Stadionzeitung erscheint gegen den VfL Wolfsburg bereits zum 914. Mal. Unter anderem erwartet die Leser ein interessantes und ausführliches Interview mit Erik Thommy, der über seine ersten Wochen in Düsseldorf, die Rolle...
mehr



11.09.2019 | Verein

Happy Birthday, Bernd Restle!

Der einst „schnellste Masseur der Bundesliga“ feiert seinen 65. Geburtstag

Am heutigen 11. September feiert Bernd Restle seinen 65. Geburtstag. Seit ziemlich genau 40 Jahren ist er Mitglied der Fortuna-Familie. Den Großteil dieser außergewöhnlich langen Zeit stand er der dem Düsseldorfer Traditionsverein als Physiotherapeut zur Seite, heute ist er als Aktiver der Traditionsmannschaft seinem Herzensverein eng verbunden.
mehr

10.09.2019 | Verein

Fortuna unterstützt einmal mehr die Special Olympics

Koke und Ernst zu Gast beim Fortuna-Cup

Mittlerweile traditionell findet jedes Jahr im Herbst der Fortuna-Cup der Special Olympics im Arena-Sportpark statt. Im Schatten der Arena kämpften in diesem Jahr 13 Teams um den Turniersieg.
mehr

08.09.2019 | Verein

Yesterday: Jürgen Schult

Fortunas erster Bundesligatorschütze

„Ich stand eben zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Im Grunde genommen hätte das Tor auch jemand anders machen können!“ Es hat aber niemand anders geschossen als Jürgen Schult, der erst kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert hat und in aller Bescheidenheit von diesem besonderen Treffer berichtet. Es geschah am 20. August 1966.
mehr

07.09.2019 | Verein

Erich Rutemöller verlässt auf eigenen Wunsch die Fortuna

Langjähriges Vorstandsmitglied und jetziger Berater des Vorstandes nimmt neue Herausforderung an

Erich Rutemöller verlässt auf eigenen Wunsch Fortuna Düsseldorf. Das langjährige Vorstandsmitglied, das seit dem 1. Juli 2019 Berater des Vorstandes für Nachwuchsentwicklung und Trainerausbildung ist, möchte eine neue Herausforderung annehmen.
mehr

06.09.2019 | Verein

Inge Auerbacher als Zeitzeugin zu Gast

Erinnerungen und Mahnung in der Hochschule Düsseldorf

Zu einem Gespräch mit einer beeindruckenden Zeitzeugin hatte Fortuna am Dienstagabend in die Hochschule Düsseldorf eingeladen: Inge Auerbacher, Überlebende der Shoa, stellte ihre anrührende Biographie vor und beeindruckte die etwa 120 Besucher*innen nicht nur durch ihre Worte und ihre positive Ausstrahlung, sondern auch durch mahnende Worte.
mehr

05.09.2019 | Verein

Fortuna und Tulip Inn Düsseldorf Arena bleiben Partner

Vertrag zwischen dem Traditionsverein und seinem Mannschaftshotel um ein weiteres Jahr verlängert

Fortuna Düsseldorf und das Tulip Inn Düsseldorf Arena arbeiten weiter zusammen. Die langjährige Partnerschaft, die bereits seit 2007 besteht, wird um ein weiteres Jahr ausgedehnt.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice