- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Und jetzt mit airberlin zum nächsten Spiel!
Fanflug-Paket zum Spiel gegen Union ab 153 Euro
Der 3:0-Sieg gegen RWO war ein tolles Signal. Nun gilt es, am kommenden Freitag beim 1. FC Union Berlin an diese Leistung anzuknüpfen. Damit die Mannschaft auch in der "Alten Försterei" wieder lautstarke Rückendeckung erhält, bietet airberlin ein Fanflug-Paket an: Mit Hin- und Rückflug, Übernachtung und Ticket fürs Stadion ab 153 Euro.
Unterstützung, wie sie in der ESPRIT arena auch gegen Oberhausen wieder in sensationeller Manier zu erleben war (noch eine Stunde nach Abpfiff wurden in Block 42 Fangesänge skandiert), wird auch in der Bundeshauptstadt enorm wichtig sein.
Da kommt das Angebot von Fortunas Premium-Sponsor airberlin gerade recht. Denn der Weg zum Spiel gegen die "Eisernen" mit Auto oder Zug ist recht lang und die meisten Fans aus der Landeshauptstadt müssen eine sehr zeitintensive Anfahrt auf sich nehmen, für die man mindestens einen ganzen Urlaubstag opfern müsste.
Doch um die Anreise so komfortabel wie möglich zu gestalten, hat airberlin in Kooperation mit Binoli wie schon zu Meisterschaftsspielen in der Vergangenheit ein Fanpaket der Extraklasse geschnürt. Im Flieger binnen einer Stunde vom Rheinland nach Berlin und umgekehrt, Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel und eine Eintrittskarte für den Fortuna-Fanblock im Stadion "Alte Försterei".
Buchen kann man diese Reise ab sofort und noch bis Mittwoch 16.00 Uhr unter diesem Link zum Preis ab 153,- Euro (Abflug ab Köln/Bonn) bzw. 169,- Euro (Abflug ab Düsseldorf). Dort finden sich außerdem Fanflug-Pakete, mit denen man auch von anderen Abflugstädten innerhalb Deutschlands zum Spiel der Fortuna nach Berlin gelangt.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 08.06.2026
Florian Kastenmeier verlässt die FortunaTorhüter verlängert auslaufenden Vertrag nicht
- 06.06.2026
Fortuna empfängt im DFB-Pokal den SC FreiburgBreisgauer wie im Vorjahr in Düsseldorf zu Gast
- 02.06.2026
Das ändert sich für die Fortuna in der 3. LigaDie wichtigsten Informationen im Überblick
- 02.06.2026
DFB-Pokal: Auslosung der 1. Runde am SamstagAuf diese Teams kann die Fortuna treffen


