Meldungen Verein

23.08.2019 | Verein

Faninformationen zur Abreise mit der Rheinbahn

Zum ersten Heimspiel der Saison: Neue Besucherführung auf dem Abreisebahnsteig der U78 an der Arena

Zum Start der neuen Fortuna-Saison ändert die Rheinbahn die Besucherführung auf dem Abreisebahnsteig der U78 an der Arena. Durch zusätzliche Organisationsmaßnahmen soll der Einstieg in die Bahnen für die abreisenden Fans komfortabler und sicherer werden.
mehr



23.08.2019 | Verein

Neue Spieler, neue Rubriken, neue Infos

FORTUNA AKTUELL: Neuzugang Zack Steffen im Interview der Woche

Die traditionsreiche Stadionzeitung „Fortuna Aktuell“ geht in ihre 49. Saison. Als treuer Begleiter für Fortuna-Fans bei Heimspielen entwickelt sich das offizielle Stadionmagazin wie der Verein immer weiter. In der ersten Ausgabe der neuen Bundesliga-Saison 2019/20 werden die Leser wie gewohnt über alle aktuellen Geschehnisse rund um den...
mehr

20.08.2019 | Verein

Herzlichen Glückwunsch Jürgen Schult!

Fortunas erster Bundesligatorschütze wird 80

Sein Name wird zweifellos immer mit einem ganz besonderen Treffer verbunden bleiben. Im ersten Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte am 20. August 1966 brachte er den Aufsteiger beim damals amtierenden Europapokalsieger Borussia Dortmund in Führung. Am heutigen Dienstag feiert Jürgen Schult seinen 80. Geburtstag.
mehr

19.08.2019 | Verein

Herzlichen Glückwunsch Heiner Baltes!

Fortunas früherer Verteidiger feiert seinen 70. Geburtstag

Heiner Baltes gehört aus heutiger Sicht einer goldenen Generation an. Zweimal gewann er den DFB-Pokal (1979 und 1980) und stand mit der Fortuna im legendären Europapokalendspiel 1979 in Basel gegen den FC Barcelona (3:4 n.V.) auf dem Platz. Am heutigen Montag feiert er seinen 70. Geburtstag.
mehr

15.08.2019 | Verein

Fortuna stellt eigenen Falk-Plan „Deutschland kreuz und quer mit F95“ vor

Als erster Bundesligist bringt Fortuna den patent-gefalteten Plan mit Informationen zu Auswärtsspielen und ausgewählten Merchandisingartikeln heraus

Fortuna stellt als erster Bundesligist einen eigenen Falk-Plan mit dem Titel „Deutschland Saison 2019/20 kreuz und quer mit F95“ vor. Und knüpft damit an die schon lange bestehende Tradition an, gemeinsam mit der Agentur dreimarketing statt eines klassischen Kataloges ein besonderes Print-Produkt zu Saisonbeginn herauszubringen. Der Verlag...
mehr

15.08.2019 | Verein

„F95 Scan” als neues Feature in Fortuna-App

Mit visueller Suche gelangt der Fan noch schneller an Informationen

Nach einem Update der offiziellen App von Fortuna Düsseldorf dürfen sich Fans über ein neues Feature freuen: den F95 Scan. Mit dieser innovativen Funktion, die eine Suche anhand von Bildern ermöglicht, gelangen Anhänger des Bundesligisten noch schneller und einfacher an Informationen.
mehr

14.08.2019 | Verein

„Fußballfans im Training“ geht in die nächste Runde

Neues Kursangebot für Frauen – jetzt für die Herbstkurse anmelden!

In Kürze starten die nächsten Kurse von „Fußballfans im Training“ bei der Fortuna. Gemeinsam mit der Deutschen Krebshilfe führt der Traditionsverein zum dritten Mal Kurse durch, bei denen sich Fans gemeinsam bewegen und gemeinsam abspecken können. Zum ersten Mal bietet F95 einen Kurs für Frauen an.
mehr




2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice