Meldungen Verein

12.01.2003 | Verein

Neujahrsempfang in der Maschinenhalle ein Erfolg

Fortuna Düsseldorf hatte eingeladen und die Resonanz war groß: Mit ca. 150 Freunden und Sponsoren des Vereins fand am Sonntag in der Maschinenhalle Hoffeldstraße (Düsseldorf-Flingern) der Neujahrs-empfang 2003 statt.
mehr



03.01.2003 | Verein

Thomas Allofs neuer Team-Manager von Fortuna Düsseldorf

Im Beisein des Vorstandes, Karl-Heinz Meyer, Werner Sesterhenn und Helmut Pöstges wurde am heutigen Freitag Fortunas ehemaliger Stürmer, Thomas Allofs, als neuer Team-Manager vorgestellt.
mehr

16.12.2002 | Verein

Trainer für wohltätigen Zweck tätig

Seinen Weihnachtsurlaub wird Slavko Petrovic später antreten als geplant : Fortunas Trainer wird am 19.12.2002, 15.00 Uhr, das Kinderheim St. Rafael (Oberbilker Allee 157) besuchen und, zusammen mit V. Botic vom Restaurant „Sarajewo“, Süßigkeiten und selbstgebackenen Kuchen verteilen.
mehr

10.12.2002 | Verein

Freundschaftsspiel gegen SG Neurath/Frimmersdorf

Fortuna Düsseldorf hat kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen den Grevenbroicher Kreisligisten SG Frimmersdorf/Neurath vereinbart. Das Spiel findet statt am Mittwoch, 11.12.2002 um 19.00 Uhr in der Glückauf-Kampfbahn, Glück-Auf-Straße, in Grevenbroich-Neurath.
mehr

08.12.2002 | Verein

Neuer Lederball mit DTH-Logo für Fortuna

Gemeinsam mit ihrem Hauptsponsor "Die Toten Hosen" wird Fortuna Düsseldorf ab Ende der Woche einen hochwertigen Trainingsball aus Leder mit dem berühmten "Totenkopf-Logo" präsentieren, der in Kooperation mit dem langjährigen Ausrüstungspartner Molten Europe produziert wird. Gleichzeitig gaben Verein und Molten bekannt, ihre gute Zusammenarbeit...
mehr

21.11.2002 | Verein

Fortuna auf dem Weihnachtsmarkt an der Nordstraße

Bereits zum zweiten Mal wird der Verein auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt an der Nordstraße vertreten sein. An gleicher Stelle, wie im Vorjahr, findet man ab heute bis zum 23 Dezember die Hütte – an der Commerzbank, Ecke Schwerinstraße in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsbistros.
mehr

14.11.2002 | Verein

Die Parzellen-Kampagne Flinger Broich läuft wieder

Es war zuletzt etwas ruhig geworden um die Rasenparzellen-Aktion am Flinger Broich, doch die Idee lebte weiter: Als vor Jahresfrist für das Grün stückchenweise Käufer gesucht wurden, waren es nicht wenige, die die Aktion für undurchführbar, wenn nicht sogar für unrealistisch hielten.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 11. August 2020 um 18:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice