Meldungen Verein

10.12.2002 | Verein

Freundschaftsspiel gegen SG Neurath/Frimmersdorf

Fortuna Düsseldorf hat kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen den Grevenbroicher Kreisligisten SG Frimmersdorf/Neurath vereinbart. Das Spiel findet statt am Mittwoch, 11.12.2002 um 19.00 Uhr in der Glückauf-Kampfbahn, Glück-Auf-Straße, in Grevenbroich-Neurath.
mehr



08.12.2002 | Verein

Neuer Lederball mit DTH-Logo für Fortuna

Gemeinsam mit ihrem Hauptsponsor "Die Toten Hosen" wird Fortuna Düsseldorf ab Ende der Woche einen hochwertigen Trainingsball aus Leder mit dem berühmten "Totenkopf-Logo" präsentieren, der in Kooperation mit dem langjährigen Ausrüstungspartner Molten Europe produziert wird. Gleichzeitig gaben Verein und Molten bekannt, ihre gute Zusammenarbeit...
mehr

21.11.2002 | Verein

Fortuna auf dem Weihnachtsmarkt an der Nordstraße

Bereits zum zweiten Mal wird der Verein auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt an der Nordstraße vertreten sein. An gleicher Stelle, wie im Vorjahr, findet man ab heute bis zum 23 Dezember die Hütte – an der Commerzbank, Ecke Schwerinstraße in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsbistros.
mehr

14.11.2002 | Verein

Die Parzellen-Kampagne Flinger Broich läuft wieder

Es war zuletzt etwas ruhig geworden um die Rasenparzellen-Aktion am Flinger Broich, doch die Idee lebte weiter: Als vor Jahresfrist für das Grün stückchenweise Käufer gesucht wurden, waren es nicht wenige, die die Aktion für undurchführbar, wenn nicht sogar für unrealistisch hielten.
mehr

14.11.2002 | Verein

Destination zu Gast bei Fortuna

Der Verbund von 118 Düsseldorfer Wirtschafts-Unternehmen, die Destination Düsseldorf (DD) wird zum Heimspiel gegen Viktoria Köln Gast von Fortuna sein.
mehr

13.11.2002 | Verein

Besuch der DD erfolgreich

Das Spiel der Fortuna gegen Viktoria Köln fand bei den eingeladenen Wirtschaftsunternehmen der Destination Düsseldorf e.V. großes Interesse. Über 20 Mitglieder der DD sahen zwar lediglich ein torloses Unentschieden, aber Destination-Geschäftsführer Boris Neisser resümierte: "Die Einstellung der Mannschaft stimmte und Fortuna war deutlich überlegen.
mehr

04.11.2002 | Verein

Karl-Heinz Meyer, Werner Sesterhenn und Slavko Petrovic kommen zu den Fortunafans ins Haus der Jugend.

Am Freitag, den 15. November ist es wieder soweit, das Fanprojekt veranstaltet gemeinsam mit dem Arbeitskreis Fanarbeit einen großen Talkabend mit Fortuna Spielern und dem Fortuna Vorstand. Die Veranstaltung beginnt mit einem kurzen Talk gegen 20 Uhr.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 22. September 2020 um 15:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice