Meldungen Verein

18.11.2020 | Verein

Zu Weihnachten eine Fortuna-Mitgliedschaft verschenken

Mitgliedschaft jetzt online für Freunde und Familie beantragen!

Noch kein Geschenk zu Weihnachten? Dann ist eine Mitgliedschaft bei der Fortuna genau das richtige! Wer Freunde oder Familienmitglieder hat, die noch kein Teil der über 28.000 Mitglieder großen Fortuna-Familie sind, kann seinen Liebsten eine Mitgliedschaft beim Traditionsverein aus Flingern unter den Weihnachtsbaum legen.
mehr



18.11.2020 | Verein

„Fortunen fragen, Fortunen antworten“ im Re-Live

Uwe Klein und Klaus Allofs stellen sich den Fragen der Fortuna-Fans

Am Dienstagabend nahmen sich Fortunas Vorstandsmitglieder Uwe Klein und Klaus Allofs Zeit, um die Fragen der F95-Fans zu beantworten. Knapp 40 Minuten lang standen beide bei einer neuen Ausgabe „Fortunen fragen, Fortunen antworten“, die live auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite der Flingeraner übertragen wurde, Rede und Antwort.
mehr

16.11.2020 | Verein

#ZusammenStark

Video macht Bürgerinnen und Bürgern Mut im Lockdown

Zusammen sind die Düsseldorfer stark! Mit einem Video, das seit Montag auf Fortunas Facebook- und Twitter-Seite online ist, werben über 30 Institutionen und Prominente der Landeshauptstadt für den Zusammenhalt und für Zuversicht in dieser Zeit. Die Rheinbahn und die Fortuna hatten die Idee für dieses Filmprojekt.
mehr

16.11.2020 | Verein

Offizielle Jubiläumsschrift der Fortuna ab sofort vorbestellbar

„125 Jahre Fortuna – Geschichte und Geschichten in Rot und Weiß“

Fortuna Düsseldorf veröffentlicht seine Jubiläumsschrift „125 Jahre Fortuna – Geschichte und Geschichten in Rot und Weiß“ zum 125. Geburtstag des Traditionsvereins in diesem Jahr. Auf insgesamt über 1.000 Seiten wird der Leser durch die bewegte Historie der Fortuna geführt. Ab sofort können F95-Fans die Festschrift, die in einer Auflage von 3.000...
mehr

15.11.2020 | Verein

Nächste Auflage von „Fortunen fragen, Fortunen antworten“

Facebook-Talk mit Klaus Allofs und Uwe Klein am Dienstagabend

Am kommenden Dienstag, 17. November, haben Fans von Fortuna Düsseldorf wieder die Möglichkeit, Fragen zu den aktuellen Geschehnissen rund um ihren Verein zu stellen. Ab 18:30 Uhr stehen Klaus Allofs, Vorstand Fußball & Entwicklung, Kommunikation und CSR, sowie Uwe Klein, Vorstand Sport, den Anhängern im Facebook-Talk Rede und Antwort.
mehr

13.11.2020 | Verein

Alle Informationen zur virtuellen Mitgliederversammlung

Veranstaltung beginnt am Samstag um 11:00 Uhr

Am Samstag beginnt um 11:00 Uhr die erste digitale Mitgliederversammlung der Fortuna. Alle Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.f95.de/mv2020.
mehr

13.11.2020 | Verein

Oliver Fink und Adam Bodzek beim „F95 Kneipen Quiz“

Fortuna-Urgesteine im virtuellen Duell mit Fortuna-Fans

Wer war Fortunas Rekordnationalspieler? Welcher Gegner war der erste, auf den die Fortuna in der Bundesliga traf? Und wie viele U-Bahn-Haltestellen liegen zwischen der Düsseldorfer Altstadt und der Merkur Spiel-Arena? Diese und weitere Fragen galt es am Donnerstagabend im „F95 Kneipen Quiz“ präsentiert von Frankenheim zu beantworten – mittendrin:...
mehr




2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 26. Januar 2021 um 19:15
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice