Meldungen Verein

10.03.2020 | Verein

Weiterhin Verkehrsprobleme am Flinger Broich

Fortuna-Fans können auf dem Parkplatz hinter dem Nachwuchsleistungszentrum parken

Die Verkehrsprobleme am Flinger Broich halten an: Nach wie vor ist die Straße, an der Fortunas Nachwuchsleistungszentrum, das Toni-Turek-Haus, der Fanshop sowie das Paul-Janes-Stadion liegen, nur eingeschränkt befahrbar.
mehr



06.03.2020 | Verein

Mit dem Trainer in der Kabine

F95-Partner-Stammtisch

Im Rahmen des letzten Partner-Stammtisches kamen die geladenen Teilnehmer in eine ganz besondere Situation: Im Heiligtum von Rouwen Hennings und Co., der Mannschaftskabine an Heimspieltagen, erlebten die Partner eine „Kabinenansprache“ von Cheftrainer Uwe Rösler.
mehr

04.03.2020 | Verein

Herzlichen Glückwunsch Günter Sehl!

Fortunas „ältestes“ Mitglied feiert seinen 85. Geburtstag

Im Jahr 1947 kam Günter Sehl zur Fortuna und bekam am 1. April seinen Mitgliedsausweis. Er hält damit länger als alle anderen der aktuell 27.884 Fortunen seit fast 73 Jahren dem Verein die Treue. Am heutigen Mittwoch wird der ehemalige Spieler der Rot-Weißen 85 Jahre alt.
mehr

28.02.2020 | Verein

Knapp dreistündige Diskussion gibt viele Antworten

Lebhafter Austausch beim Mitgliederforum

Knapp drei Stunden nahmen sich die Verantwortlichen der Fortuna Zeit, den knapp 100 anwesenden Mitgliedern Rede und Antwort zu stehen. Neben den Vertretern aller Gremien stellte sich auch Cheftrainer Uwe Rösler den Fragen der Fans.
mehr

26.02.2020 | Verein

„In Berlin gibt es an jeder Ecke einen Fußballplatz“

Neue Podcast-Folge mit Alfredo Morales und Steven Skrzybski

Passend zur Heimspielwoche gegen Hertha BSC waren die beiden „Berliner Jungs“ aus Düsseldorfs Kader bei Moderator Oliver Bendt im Fortuna-Podcast „Rot & Schweiß“ zu Gast. Alfredo Morales und Steven Skrzybski sprachen neben ihrer Jugendzeit in der Bundeshauptstadt auch über ihre verschiedenen Karrierewege über die Hertha (Morales) und den direkten...
mehr

26.02.2020 | Verein

Uwe Rösler kommt zum Mitgliederforum

Fünf Vereinsverantwortliche stellen sich am Donnerstagabend den Fragen der Mitglieder

Wenn sich am Donnerstagabend Verantwortliche der Fortuna zum Austausch mit Vereinsmitgliedern in der Bar95 treffen, wird auch Uwe Rösler dabei sein: Der Cheftrainer der Fortuna steht vor seinem ersten Mitgliederforum und wird ab 19:00 Uhr Fragen zur sportlichen Situation bei seiner Mannschaft beantworten – obwohl sein Team nur knapp 24 Stunden...
mehr

24.02.2020 | Verein

F95 Helau!

Fortuna feiert mit ihren Fans auf dem Rosenmontagszug

Helau! Traditionell hat die Fortuna am Rosenmontag mit ihren Fans gemeinsam Karneval gefeiert. Auf dem Zoch quer durch die Landeshauptstadt war der Traditionsverein erneut mit einem eigenen Wagen vertreten. Auf diesem sorgten unter anderem Spieler und Verantwortliche der Rot-Weißen für ausgelassene Feierstimmung.
mehr




2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Dienstag, 2. Juni 2020 um 03:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice