© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  
17.04.2020 | Verein

Fanshop am Flinger Broich ab Montag wieder geöffnet

Fanshop am Burgplatz aufgrund von Umbaumaßnahmen weiter geschlossen

Aufgrund der Lockerung des Kontaktverbotes wird der Fanshop am Flinger Broich ab Montag, 20. April, mit verkürzten Öffnungszeiten wieder geöffnet sein. Der Fanshop am Burgplatz bleibt aufgrund von Umbaumaßnahmen vorerst geschlossen.
mehr



16.04.2020 | Verein

Fortuna präsentiert Sondertrikot „125 Jahre“

Trikot zum runden Vereinsjubiläum ab sofort im Onlineshop erhältlich

Vor bald 125 Jahren haben sich Turner im Düsseldorfer Stadtteil Flingern zusammengefunden und damit die Urzelle der Fortuna, wie man sie heute kennt, gegründet. Aus diesem Anlass erscheint das Sondertrikot „125 Jahre“. Ein Turnerkreuz mit den vier „F“ für „frisch, fromm, fröhlich, frei“ sowie dem Bergischen Löwen als Wappentier von Düsseldorf...
mehr

16.04.2020 | Verein

Fortuna Düsseldorf und Robert Schäfer trennen sich einvernehmlich

Aufsichtsrat findet gemeinsame Lösung mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden

Björn Borgerding, Aufsichtsratsvorsitzender: "Wir freuen uns, dass wir nun eine einvernehmliche und zielorientierte Lösung mit Robert Schäfer gefunden haben, mit der beide Seiten zufrieden sein können. Unser Dank gilt Robert Schäfer für sein Engagement für die Fortuna und für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute."Robert Schäfer:...
mehr

10.04.2020 | Verein

Gehäkelte Corona-Antikörper für den guten Zweck

F95-Mitglied Helga Kastner stellt rot-weiße Stofftiere her

Fortuna-Mitglied Helga Kastner hat in ihren heimischen vier Wänden den ersten Corona-Antikörper der Welt hergestellt. Sein Name: F18-D95. Zugegeben, er ist zwar nur ein gehäkeltes Stofftier und hilft damit nicht wirklich gegen das Corona-Virus, macht aber in jedem Fall gute Laune und soll dem guten Zweck dienen.
mehr

09.04.2020 | Verein

Fortuna geht neue Wege in der Partner-Kommunikation

Erster Bundesligaclub mit exklusiver Partner-App von Bundeling

Durch den stark erhöhten Kommunikationsbedarf in Zeiten der Corona-Krise sind innovative und moderne Wege gefragt, um mit seinen Partnern in einen aktiven Austausch zu gehen. So hat die Fortuna neue Maßnahmen vorgezogen, die ab Sommer im Rahmen der Eigenvermarkung geplant waren und nun umgesetzt werden. Die Partner von Fortuna Düsseldorf sollen...
mehr

09.04.2020 | Verein

Fortuna-Mitarbeiter bringen Osterpakete zu Ü75-Mitgliedern

Freiwillige Helfer beweisen Solidarität mit älteren Mitmenschen

Fortuna steht zusammen! Um in der aktuellen Ausnahmesituation speziell ältere Mitmenschen zu unterstützen, haben sich F95-Mitarbeiter etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In den letzten zwei Tagen haben Freiwillige für alle Ü75-Mitglieder des Vereins in Düsseldorf und Umgebung Osterpakete verpackt und anschließend überreicht.
mehr

07.04.2020 | Verein

„Wir werden diese Phase überstehen“

Marketingvorstand Christian Koke zu Gast bei „Fortunen fragen, Fortunen antworten“

Die Fortuna nimmt sich Zeit für die Fragen ihrer Fans. Nachdem sich der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann schon vor knapp drei Wochen im Live-Talk „Fortunen fragen, Fortunen antworten“ zur Zukunft des Vereins und zur außergewöhnlichen aktuellen Situation äußerte, war am Dienstagnachmittag Marketingvorstand Christian Koke Gesprächspartner von...
mehr