28.07.2004 | Verein

Fortuna im Kino

Fortuna im Kino: Im Rahmen der Vorpremiere des australischen Films "Eine italienische Hochzeit" am heutigen Mittwoch, 28. Juli 2004, wird ein neuer Kinospot von Fortuna Düsseldorf erstmals öffentlich aufgeführt. Bis zum 3. August 2004 ist dieser Werbefilm exklusiv im Frankenheim-Kino am Robert-Lehr-Ufer zu sehen. Für alle Vorstellungen bis einschließlich 3. August 2004 gibt es aktuell noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse.


Fortuna Düsseldorf hatte kurz vor dem Start des FrankenheimKinos angefragt, ob der Traditionsclub das erfolgreiche OpenAirCinema am Rhein als Plattform für die Bewerbung des Kartenvorverkaufs für die am 31. Juli beginnende Saison 2004/05 nutzen könne. Der Titelsponsor, die Privatbrauerei Frankenheim, als auch Kino-Projektleiter Sven Kukulies waren von der Idee sofort angetan, weil sie der Überzeugung sind, dass eine engere Kooperation der wesentlichen Düsseldorfer Institutionen ein entscheidender Faktor dafür ist, die Attraktivität der Landeshauptstadt zu erhalten und weiter zu steigern.


Homepage Frankenheim Kino

Homepage Frankenheim


Der Werbespot von Fortuna wurde unter der Federführung der Agentur dreimarketing von Produzent Björn Merse innerhalb weniger Tage fertig gestellt. Das Gespann hatte bereits im letzten Jahr den Spot für das inzwischen schon legendäre "Mythos-Spiel" erstellt. Die diesjährige Produktion wurde von der Privatbrauerei Frankenheim und der Stadtsparkasse Düsseldorf aktiv unterstützt. Bei der Weltpremiere am Mittwoch werden Gesamtmarketingleiter Franz-Josef Zefferer, als Vertreter der Privatbrauerei Frankenheim, Mitglieder des Vorstands der Fortuna und Cheftrainer Massimo Morales, sowie der Projektleiter des FrankenheimKinos, Sven Kukulies, anwesend sein.


Einlass ist ab 19.00 h - die Aufführung beginnt mit Einbruch der Dunkelheit.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 00:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice