04.10.2017 | Verein

Erster F95-Charity-Trödelmarkt ein voller Erfolg

Zahlreiche Besucher stöberten am Flinger Broich

Der erste F95-Charity-Trödelmarkt war ein voller Erfolg. Am Tag der Deutschen Einheiten kamen zahlreiche Besucher zum Paul-Janes-Stadion in der Hoffnung, ein Schnäppchen machen zu können. Und sie wurden nicht enttäuscht. Eine lebensgroße Goofy-Figur gehörte genauso zu den Highlights des Trödelmarkts wie diverse Fortuna-Trikots, die an fast jedem Stand zu finden waren.

Es war ein reges Treiben am Flinger Broich, bei sonnigem Wetter mit wolkigen Abschnitten wechselte an jeder Ecke die Trödelware den Besitzer. So freuten sich die Händler über ein gutes Geschäft und die Käufer über das gemachte Schnäppchen. Schon frühzeitig am Mittag stand für die Organisatoren fest, dass es nicht der letzte, von der Fortuna ausgerichtete Charity-Trödelmarkt bleiben wird. Die ersten mündlichen Zusagen für eine Wiederholung wurden bereits entgegengenommen.

Neben dem Stöbern in den Trödelartikel stand natürlich auch der gute Zweck im Vordergrund. So darf sich das Deutsche Diabetes Zentrum über eine Spende in Höhe von mehr als 500 Euro freuen. Auch von einer möglichen Neuauflage des F95-Charity-Trödelmarkts wird ein sozialer Partner der Rot-Weißen profitieren.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice