30.12.2015 | U17

Hanraths reist mit DFB-U17 nach La Manga

NLZ-Nationalspieler: Bukvasevic für Kroatien nominiert

Fortunas U17-Kapitän Mika Hanraths ist einmal mehr für die deutsche U17-Nationalmannschaft nominiert worden. Mit den DFB-Junioren bezieht er das Wintertrainingslager im spanischen La Manga. Unterdessen nimmt auch U15-Spieler Luis Bukvasevic am Trainingscamp einer Auswahlmannschaft teil: Er verbringt die Vorbereitung auf die Rückrunde mit der U15-Auswahl Kroatiens.

Mika Hanraths hat sich mittlerweile einen festen Platz im Kader der U17-Nationalmannschaft gesichert. Neben drei Partien für die U16-Auswahl stand der Innenverteidiger während der laufenden Spielzeit bereits dreimal für die U17 der DFB-Junioren auf dem Feld. Aufgrund seiner überzeugenden Leistungen in der Abwehrzentrale geht es nun für den Fortunen mit ins Trainingslager nach La Manga, wo die U17-Auswahl des DFB vom 4. bis zum 15. Januar weilt.

Zum zweiten Mal ist derweil Luis Bukvasevic für ein kroatisches Auswahlteam nominiert worden. Für Fortunas U15-Akteur geht es ins Heimatland, wo sich die Auswahlteams der kroatischen U14, U15 und U16 in Umag auf das neue Jahr vorbereiten. Bukvasevic ist für die U15 der Kroaten nominiert worden und bereitet sich vom 2. bis zum 9. Januar in Umag auf die Rückrunde vor.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 12:11
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice