06.10.2018 | Verein

Trödeln für den guten Zweck

Am Sonntag ab 10:00 Uhr im Paul-Janes-Stadion

Auch in diesem Jahr wird wieder für den guten Zweck getrödelt – am morgigen Sonntag, 7. Oktober, darf ab 10:00 Uhr gestöbert werden. Um 13:00 Uhr geht es auch auf dem Rasen der NLZ-Heimspielstätte zur Sache: Die Traditionsmannschaft empfängt eine Auswahl des Vereins Düsseldorfer Sportpresse. Die Standmiete von jeweils 20 Euro kommt dem Kinder-Hilfswerk UNICEF zu Gute, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum mit Düsseldorf als Partnerstadt feiert.

Schon im letzten Jahr entwickelte sich im Rahmen des ersten F95-Charity-Trödelmarkts ein buntes Treiben hinter der Haupttribüne des altehrwürdigen Paul-Janes-Stadions. Eine menschengroße Goofy-Figur war damals ein echter Hingucker und gehörte zu den Highlights. Doch auch das Fortuna-Herz schlug an einigen Ständen höher, denn diverse rot-weiße Fanartikel wurden angeboten.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice