20.12.2018 | Verein

Alle Fortunen "gemeinsam jeck"

Karnevalsparty "Jeck op Fortuna" am 12.1. im Stahlwerk

"Gemeinsam jeck"! Das ist nicht nur das Düsseldorfer Karnevalsmotto der aktuellen Session, sondern passt auch perfekt auf die F95-Karnevalsparty „Jeck op Fortuna“. Denn am 12. Januar 2019 werden ab 19:11 Uhr im Stahlwerk alle Fortunen "gemeinsam jeck" sein.

„Wir freuen uns auf die inzwischen schon zur Institution gewordene vierte Fortuna-Karnevalsparty im Stahlwerk. Resultierend aus unserer Fortuna-DNA wird das Thema diesmal ‚Tradition‘ sein und man wird viele bekannte und kultige Gesichter aus der F95-Familie und der Fortuna-Geschichte sehen, die diesen Verein geprägt haben“, kündigte Robert Schäfer bereits im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz an. Dazu gehören traditionell auch die Mitglieder des Elferrates. „Wir werden eine bunte Mischung aus Verantwortlichen, Mitgliedern, Sponsoren und Gewinnern aufbieten können“, verspricht Schäfer.

Für die Unterhaltung werden die stadtbekannten Bands Alt Schuss, Hally Gally und die Swinging Funfares sorgen. Die KG Regenbogen und die Jolly Family werden mit von der Partie sein und das Publikum in Karnevalsstimmung bringen. Außerdem darf das Prinzenpaar nicht fehlen, begleitet von der Prinzengrade Blau-Weiß. Für die musikalische Unterstützung sorgt DJ Mirco Hai Life. Auf weitere Auftritte und Überraschungen können sich die Besucher selbstverständlich ebenfalls freuen.

Karten für „Jeck op Fortuna“ sind zum Preis von stilechten 18,95 Euro an folgenden Stellen erhältlich: In den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz, im Stahlwerk und online über eventim.de.


2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice