06.08.2009 | 2. Mannschaft

Fortuna II schließt Personalplanungen ab

Olcay Turhan kommt vom SC Wiedenbrück 2000

Kurz vor dem Saisonstart in die Regionalliga West hat Fortuna Düsseldorf II mit der Verpflichtung des 21 jährigen Offensivspielers Olcay Turhan ihre Personalplanungen abgeschlossen. Turhan ging in der vergangenen Spielzeit für den Westfalenligameister SC Wiedenbrück 2000 auf Torjagd und erzielte 15 Treffer. Damit war der aus der Jugend von Arminia Bielefeld stammende Spieler maßgeblich am Aufstieg der Ostwestfalen in die NRW-Liga beteiligt.

Teammanager Ilja Ludenberg: "Olcay ist uns von unserem früheren Torwart Georg Koch empfohlen worden und hat uns in den Tests überzeugt. Er ist ein weiterer junger Spieler mit Perspektive."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 29. March 2024 um 06:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice