- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Fortuna Aktuell
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
BMW gegen Ahlen 'Sponsor of the day'
Fortuna Düsseldorfs erster "Sponsor of the day" der Saison 2006/2007 steht fest. Gleich zum Saisonauftakt gegen RW Ahlen in der LTU arena (Samstag, 5. August, 14 Uhr) wird die BMW-Händlergemeinschaft Düsseldorf dieses Spieltags-Prädikat eindrucksvoll vertreten.
Fortuna-Ex-Schatzmeister Thomas Timmermanns, der sich in alter Verbundenheit zu den Flingeranern als erster mit der Umsetzung der Idee beschäftigte, brauchte bei BMW Niederlassungs-Chef Martin Thiel und Geschäftsführer Michael Niebel von der Hans Brandenburg GmbH keine Überzeugungsarbeit zu leisten, dass dieses Engagement eine gute Sache sei. "Schließlich erreichen wir mit unseren Fans jede Menge nette Menschen mit einem ausgesprochen guten Geschmack", lacht der bekennende Düsseldorf- und Fortuna-Anhänger Thomas Timmermanns, "sonst wären Sie ja keine Fortuna-Fans!".
Ein gemeinsames entworfenes Sondermodell wird das Sponsoren-Trio am Samstag ebenfalls vorstellen können: Die "Edition Düsseldorf", die es sowohl für die Baureihen des BMW 1er als auch des 3er gibt. Die attraktive Ausstattung wird beispielsweise durch ein Navigationssystem abgerundet. Und der Preis? Der liegt beim BMW 1er im Segment der Golf-Klasse - nämlich bei unter 20.000 €.
Carsten Franck, Geschäftsführer der Fortuna Sportwerbe GmbH: "Das Engagement der BMW-Händler verdeutlicht, dass Fortuna an Attraktivität gewonnen hat. Wir freuen uns besonders, weil das Auftaktspiel in jeder Hinsicht richtungweisend sein kann - sowohl sportlich als auch für unser wirtschaftliches Umfeld. Wir danken daher der BMW-Händlergemeinschaft ausdrücklich."
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 17.04.2024
Fortuna unterstützt Projekt „Wer hetzt, verliert!“Gemeinsame Initiative der NRW-Clubs gegen digitalen Hass
- 16.04.2024
Adam Bodzek beendet aktive Karriere im SommerAbschiedsspiel am 28. April im Paul-Janes-Stadion
- 16.04.2024
Fans on Tour: Mit Fortuna & Moll nach Gelsenkirchen!GEWINNSPIEL: Offizieller Automobilpartner verlost zwei Tickets und die Fahrt im vollelektrischen VW ID.5
- 15.04.2024
Souveräne Siege für Frauen und U17-JuniorinnenSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich