Die U17-Juniorinnen der Fortuna stehen vor dem nächsten Ligaspiel: Am Sonntag gastieren die Rot-Weißem in Essen-Frintrop. Das Spiel der Frauen ist hingegen kurzfristig abgesagt worden.
DJK Adler Union Frintrop – U17-Juniorinnen (Sonntag, 16. März, 11:00 Uhr, Am Wasserturm)
Die aktuelle Form
Der Gegner
Das sagt die Trainerin
Laura Neboli: „Das Spiel gegen Duisburg haben wir souverän gewonnen. Es war von Beginn an sowohl defensiv als auch offensiv eine gute Leistung, mit der wir zufrieden sein können. Für uns gilt es weiterhin, unsere Entwicklung voranzutreiben. Wir wollen das Spiel mit dem Ball verbessern und als Mannschaft Torchancen kreieren. Die Mannschaft zeigt vollen Einsatz und Konzentration und ist gewillt, sich zu entwickeln. Gegen Frintrop wollen wir am Sonntag die nächsten drei Punkte holen.“
Spiel der Frauen in Solingen abgesagt
Für die F95-Frauen stand am Sonntag in der Bezirksliga eigentlich das Auswärtsspiel beim SV Solingen 08/10 an. Aufgrund des Nichtantritts der Heimmannschaft ist das Spiel jedoch kurzfristig abgesetzt worden. Damit steht das Team von Trainer Anestis Tsentemeidis vor einem spielfreien Wochenende und ist in der Liga das nächste Mal am Sonntag (23. März) beim CfR Links II gefordert.