20.03.2025 | Frauen- und Mädchenfußball

„Als Mannschaft Lösungen finden"

Frauen und U17-Juniorinnen kämpfen um die nächsten Punkte

Fortunas Frauen sind beim CfR Links zu Gast. Die U17-Juniorinnen empfangen am Flinger Broich den SC Bayer 05 Uerdingen. Beide Mannschaften sind jeweils am Sonntag im Einsatz.

  • Foto: F95 / Christof Wolff

CfR Links II – Frauen (Sonntag, 23. März, 13:00 Uhr, Sportanlage CfR Links)

Die aktuelle Form

Der Gegner

Das sagt der Trainer

Anestis Tsentemeidis: „Den kommenden Gegner kennen wir sehr gut – CfR Links uns aber auch. Wir wollen unseren Kurs halten, die drei Punkte mitnehmen und gleichzeitig guten Fußball spielen. Dafür brauchen wir viel Fokus und Engagement, um zielstrebig zum Torerfolg zu kommen.“

U17-Juniorinnen – SC Bayer 05 Uerdingen (Sonntag, 23. März, 14:00 Uhr, Flinger Broich)

Die aktuelle Form

Der Gegner

Das sagt die Trainerin

Laura Neboli: „Der Start in die Rückrunde war sehr gut. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiterhin so viele Punkte wie möglich holen und uns als Mannschaft weiterentwickeln. Die Spielerinnen sind hochmotiviert. Gegen Bayer Uerdingen versuchen wir den Ball laufen zu lassen und als Mannschaft Lösungen zu finden.“