Nach zuletzt zwei Siegen in Serie gegen den VfL Osnabrück und den FC Augsburg ist die Begeisterung der rot-weißen Anhängerschar vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn (24. Oktober, 13.30 Uhr) ungebrochen.
Aufgrund der enormen Kartennachfrage aus der Landeshauptstadt stellen die Ostwestfalen für das Spiel in der Paderborner Energieteam-Arena nun 400 weitere Stehplatztickets zur Verfügung. 2000 Karten sind für das Gastspiel der Flingeraner beim Tabellennachbarn aus Paderborn schon vergriffen, die restlichen Tickets können bis Donnerstag 17.00 Uhr in der Fortuna Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 erworben werden. Der Preis beträgt 13,20,- Euro.
Desweiteren stellt die Deutsche Bahn am Sonntag, den 24.10.2010, für die Fans der Fortuna einen Entlastungszug nach Paderborn zur Verfügung. Es gelten die Fahrausweise des NRW-Tarifs.
Folgend die genauen Daten des Entlastungszuges:
Abfahrt (Hinfahrt) Düsseldorf Hbf: 9:55 Uhr von Gleis 6
Ankunft Paderborn Hbf: 11:45 Uhr
Abfahrt (Rückfahrt)Paderborn Hbf: 16:00 Uhr von Gleis 10
Ankunft Düsseldorf Hbf: 17:54 Uhr