Teen Club News

27.02.2023 | Teen Club, Verein

Ein Spieltag als Stadionsprecher neben André Scheidt

Gewinner des Teen-Club-Gewinnspiels moderiert gegen Braunschweig mit

„Es war ein super Erlebnis bei so einer Atmosphäre mit dabei zu sein.“ Mit diesen Worten beschrieb Lukas seinen besonderen Freitagabend beim Heimspiel der Fortuna gegen Eintracht Braunschweig. Der 15-Jährige durfte am vergangenen Spieltag als Gewinner des Teen-Club-Gewinnspiels an der Seite von Stadionsprecher André Scheidt die Partie...
[more]

06.12.2022 | Mitglieder, Teen Club, Ü60 Club, Verein

Ü60 Club und Teen Club sehen DEG-Heimsieg

Gemeinsamer Ausflug in den PSD Bank Dome

Rot-weiße Glücksbringer beim rot-gelben Heimsieg: Rund 70 Fortunen aus Fortunas Ü60 Club und Teen Club besuchten am Sonntag das Heimspiel der Düsseldorfer EG und sahen live im Stadion, wie es gegen Schwenningen ein dramatisches Comeback gab.
[more]

14.02.2020 | Kids Club, Teen Club, Ü60 Club, Verein

Große Unterstützung im kleinen Rhein-Derby

Kids, Teen & Ü60 Club: Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Leverkusen

Es war ein gemeinsamer Ausflug aller Mitgliederclubs bei der Fortuna, den es so noch nicht gegeben hat. Der Treffpunkt war Ende Januar am Sonntagmittag ganz in der Nähe der Arena am Düsseldorfer Aquazoo. Mit zwei Bussen wurde dann die Auswärtsfahrt nach Leverkusen angetreten.
[more]

29.04.2018 | Teen Club, Verein

Zu Besuch in der Heimat nebenan

Nur einen Steinwurf entfernt: Die Müllverbrennungsanlage

Bei der letzten Veranstaltung trafen sich Mitglieder aus Fortunas TEEN und Kids Club bei der Müllverbrennungsanlage der Stadtwerke Düsseldorf. Diese hat in der Heimat der Fortuna, direkt neben dem Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich, ihren Standort.
[more]

20.03.2018 | Teen Club, Verein

Trotz rot-weißer Anfeuerung verpassen die Rot-Gelben die Play-Offs

Zu Besuch bei der DEG

Anfang März hat sich der Fortuna TEEN CLUB gemeinsam das vorletzte Heimspiel der DEG gegen die Eisbären Berlin angeschaut. Leider hat es am Ende trotz zahlreicher und lautstarker Unterstützung der Rot-Weißen für die DEG nicht erreicht. Nach einer klaren Niederlage war die ohnehin nur noch minimale Chance auf das Erreichen der Play-Offs dahin.
[more]

18.12.2017 | Teen Club, Verein

Teen-Club-Mitglieder treffen ihren Lieblingsspieler

Auf einen Lacher mit Anderson Lucoqui

Für Mitglieder von Fortunas Teen Club gab es neulich einen ganz besonderen Preis zu gewinnen: Ein Meet and Greet mit ihrem Lieblingsspieler in der ESPRIT arena. Über dieses besondere Treffen durften sich zwei Mädchen freuen – und Lea und Ronja entschieden sich für Anderson Lucoqui, der die beiden Fortuna-Fans zum Strahlen brachte.
[more]


Displaying results 1 to 6 out of 12
<< First < Previous 1-6 7-12 Next > Last >>

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice