Die Vorschläge für den Fanschal 2019

Jetzt über den Fanschal 2019 abstimmen!

Die Fortuna hatte in diesem Monat zu einem besonderen Design-Wettbewerb aufgerufen: Anhänger des Traditionsvereins hatten die Möglichkeit, ihren eigenen Fanschal zu entwerfen und diesen Entwurf einzusenden. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich beteiligt haben. Die zehn schönsten Designs stehen nun zur Wahl – Ihr entscheidet, welcher Schal in die Produktion geht und im Fanshop verfügbar sein wird.

Ab sofort können Fortuna-Mitglieder über die Votingfunktion im Mitgliederbereich der F95-App abstimmen (Aufgepasst: Ein Klick auf einen Schal sorgt in der App nicht für eine Vergrößerung, sondern direkt für die Stimmabgabe!). So kann gewährleistet werden, dass jede Person nur eine Stimme abgibt. Auf dieser Seite kann man untenstehend sich die zehn zur Auswahl stehenden Designs – auch vergrößert – ansehen. Die Abstimmung läuft bis zum Freitag, 29. März (23:59 Uhr).

Wer abstimmen möchte, die F95-App aber noch nicht heruntergeladen hat, wird hier fündig:

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice