Jetzt den Fortuna-Fanschal designen!

Für viele Fortuna-Fans gehört er zum Stadionbesuch dazu wie Bier und Bratwurst: Ohne einen rot-weißen Schal betreten nur wenige F95-Anhänger am Spieltag die Arena. Wer schon immer einmal seinen selbst designten Schal über den Schultern zahlreicher Fortunen sehen wollte, hat nun die Chance dazu. Bis zum 10. März können Fortuna-Fans ihren Vorschlag für den Fortuna-Fanschal einreichen!

Der Traditionsverein aus Flingern hat sich für seine kreativen Anhänger eine besondere Aktion überlegt: Fans der Rot-Weißen können ihren Entwurf für den Fortuna-Fanschal entwerfen und bis Sonntag, 10. März, an fanschal@f95.de senden. Nach einer Sichtung stellt die Fortuna die besten Vorschläge zur Abstimmung über Social Media und die F95-App. Die Gewinner-Designs gehen in Produktion und werden in die Schal-Kollektion der Fortuna aufgenommen.

Mitmachen ist ganz einfach: Mit einer Vorlage lässt sich der Fortuna-Fanschal ganz einfach entwerfen. Dazu müssen alle Teilnehmer das Formular zur Abtretung der Urheberrechte und zum Datenschutz ausgefüllt mitschicken. Die Gewinner dürfen sich nicht nur darüber freuen, dass ihre Entwürfe in die Produktion gehen – zusätzlich wird es eine Überraschung von der Fortuna geben.

Hier gibt es die Vorlage sowie das Formular zur Abtretung des Urheberrechts und zum Datenschutz zum Download.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice