© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

Kids Club News

11.06.2019 | Kids Club

6. Platz beim NRW-Turnier

Auswärtsspiel in Köln

Anfang Juni fand erneut das große NRW-Turnier für die Kids Clubs der Westvereine statt. Gespielt wurde beim Vorjahressieger, dem 1. FC Köln. Also ging es in die Domstadt, wo sich alle Teams freundschaftlich begrüßten - egal ob aus Gelsenkirchen und Dortmund oder eben aus Köln und Düsseldorf. Denn im Mittelpunkt standen einmal mehr das Miteinander...
mehr

29.04.2019 | Kids Club

Ostereiersuche in den Fan-Shops

Mit Unterstützung von Aymen Barkok und Jannik Theissen

Wie jedes Jahr im April hatte der Osterhase fleißig Ostereier in den beiden Fan-Shops am Burgplatz und am Flinger Broich verteilt. Unterstützung bekamen die jungen Anhänger der Rot-Weißen von den Profis Aymen Barkok und Nachwuchstorhüter Jannik Theissen.
mehr

28.03.2019 | Kids Club

Fahrt nach Schalke

Kids Club feiert Karneval auf Schalke

Anfang März stand für viele Mitglieder aus dem Kids Club erneut eine Auswärtstour auf dem Programm. 36 Kinder machten sich am Karnevalssamstag auf den Weg zum Auswärtsspiel auf Schalke. Beim Treffpunkt an unserer Heimspielarena gab es von ihren Eltern eine klare Ansage: "Kommt mit drei Punkten wieder"! Gesagt, getan.
mehr

08.01.2019 | Kids Club

Weihnachtsbaumschmücken bei der AOK

Gemeinsam mit Überraschungsgast Tim Wiesner

Anfang Dezember stand das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken bei der AOK an. Gemeinsam mit Überraschungsgast Tim Wiesner wurde mit Freude und Elan der Tannenbaum in den schönsten Farben rot und weiß geschmückt.
mehr

03.12.2018 | Kids Club

Weihnachtsbacken bei Hinkel

Tradition in der Adventszeit

Wie schon in den Vorjahren war der KIDS Club in der Vorweihnachtszeit bei der Bäckerei Hinkel zu Gast. Auf dem Programm stand das traditionelle Weihnachtsbacken. Ein willkommener Überraschungsgast, der von allen Teilnehmern freudig begrüßt wurde, war Torhüter Raphael Wolf.
mehr

02.11.2018 | Kids Club

Besichtigung des F95-Bienenstocks mit Havard Nielsen

Und genascht werden durfte selbstverständlich auch!

Zwei Wochen nach der offiziellen Einweihung des ersten F95-Bienenstocks machten sich im September einige Mitglider aus dem KIDS CLUB auf den kurzen Weg dorthin. Nur wenige Hundert Meter von der Heimspielstätte der Fortuna entfernt, auf der Engländerwiese im Nordpark, steht der von Weitem deutlich sichtbare rot-weiße Bienenstock.
mehr


Treffer 1 bis 6 von 126
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>