Kids Club News

07.06.2018 | Kids Club

8 Teams beim NRW-Turnier

Viel Spaß beim Kick in Duisburg

Ende Mai traf sich Fortunas KIDS CLUB mit sieben weiteren Kids Clubs aus dem Westen in Duisburg, um das diesjährige NRW-Turnier auszuspielen. In den Aufstiegsshirts ging es motiviert in die ersten Partien. Am Ende reichte es nur zum achten und letzten Platz.
mehr

29.04.2018 | Kids Club

Ostereiersuche in beiden Fanshops

Unterstützung von den Profis Florian Neuhaus und Robin Bormuth

Bei der diesjährigen Osteraktion in den beiden F95-Fanshops trafen sich viele junge Anhänger der Rot-Weißen, um gemeinsam mit den Profis Florian Neuhaus und Robin Bormuth auf Ostereiersuche zu gehen. Dazu gab es selbstverständlich zahlreiche Fotos und Autogramme.
mehr

15.02.2018 | Kids Club

Im U-Boot bei der AOK

Schatzsuche rund um die Vorsorgeuntersuchungen U8 und U9

Im Januar statteten die Mitglieder aus Fortunas KIDS CLUB einmal mehr der AOK auf der Kasernenstraße einen Besuch ab. Freilich wurde diesmal kein Weihnachtsbaum geschmückt wie noch einige Wochen zuvor; vielmehr stand dort wie schon vor vier Jahren eine Reise in einem U-Boot auf dem Programm. Mit an Bord war auch Käpt’n Memo.
mehr

29.12.2017 | Kids Club

Weihnachtsbacken in der Stadtbäckerei

Überraschungsbesuch von Florian Neuhaus und Anderson Lucoqui

In der Vorweihnachtszeit war es wieder soweit. 15 Kinder trafen sich in der Backstube der Stadtbäckerei Düsseldorf, um selber Weihnachtsplätzchen zu kneten, formen, verzieren und backen. Einen überraschenden Besuch gab es von den beiden F95-Profis Florian Neuhaus und Anderson Lucoqui - Fotos und Autogramme nebenbei inklusive.
mehr

01.12.2017 | Kids Club

Der Baum ist geschmückt!

Zu Gast bei der AOK

Wie schon in den Vorjahren war in der diesjährigen Vorweihnachtszeit der Kids Club bei der AOK zu Gast, um dort einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Tatkräftige Unterstützung bekamen die jungen Anhänger dabei von Mittelfeldspieler Florian Neuhaus.
mehr

02.11.2017 | Kids Club

Kids + Ü60 Club: Fortunen feiern gemeinsam den Auswärtssieg

Eine Generationen-Auswärtsfahrt und die lange Erfolgsserie!

Für das Auswärtsspiel in Bielefeld trafen sich Mitte Oktoebr insgesamt 50 Mitglieder aus dem Kids und dem Ü60 Club, um die Fortunen auf der Alm anzufeuern. Am Ende konnte gemeinsam gefeiert werden. Außerdem wurde die beeindruckende Erfolgsserie der jungen Fans der Rot-Weißen fortgesetzt!
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice