Kids Club News

08.09.2011 | Kids Club

Große Unterstützung auch vom Kids Club beim 0:0 auf dem Aachener Tivoli

Kids Club on Tour

Die Aktionen des Kids Clubs der Fortuna sind vielfältig: Dazu gehören wie das im August durchgeführte Sommercamp in den Ferien, Koch- oder Bastelerlebnisse mit verschiedenen Spielern und natürlich die gemeinsamen Aktionen wie ein Besuch im Puppentheater, auf dem Weihnachtsmarkt oder - sozusagen als Höhepunkt der gemeinsamen Aktivitäten - eines...
mehr

21.07.2011 | Kids Club

Dreitägiges Feriencamp für Kids Club Mitglieder zwischen 8 und 10 Jahren

14 Kinder genießen einen ganz besonderen Sommerurlaub

Die schönste im Zeit im Jahr ist ... ganz klar, die Ferienzeit! Und so soll es auch in diesem Sommer für 14 Mitglieder aus dem Kids Club der Fortuna sein. Daher findet zusammen mit dem Sportbund Rheinhessen vom 9. bis zum 11. August 2011 ein dreitägiges und kostenloses Camp für Kids Club Mitglieder im Alter von 8 bis 10 Jahren statt.
mehr

07.06.2011 | Kids Club

Kids Club im Puppentheater

Märchen "Der Froschkönig"

Es war einmal... eine junge Königstochter, die mit ihrer goldenen Kugel an einem schönen Tag an einem Brunnen spielt. Als diese Kugel jedoch in den Brunnen fällt, kommt ein Frosch an die Wasseroberfläche und bietet ihr seine Hilfe an.
mehr

06.05.2011 | Kids Club

Kids Club besucht Schützenverein St. Sebastianus

Im Anschluss Konzert mit Volker Rosin

Das Schützenfest in Eller ist immer wieder einen Besuch wert. Darum laden wir unsere Kids Club Kinder ein, um mit uns einige interessante Stunden zu verbringen. In dem Festzelt werden die Polizei, die Feuerwehr und Hilfseinrichtungen verschiedene Aktionen mit den Kindern durchführen.
mehr

06.05.2011 | Kids Club

Kinospaß mit Lumpi, Claus und Marco

"Rio 3D" begeisterte 45 junge Mitglieder des Kids Club

Aufgeregtes kindliches Stimmengewirr wehte durch das Foyer des UCI-Kinos im Düsseldorfer Hafen, als am vergangenen Montagnachmittag nacheinander zunächst Claus Costa, dann Marco Christ und Andreas Lambertz durch die Drehtür traten. Sogleich reckten sich ihnen die Filzstifte und Kleidungsstücke entgegen - Autogrammegeben war angesagt.
mehr

13.04.2011 | Kids Club

Kids Club geht ins Kino

Film "Rio" - ein Spaß in 3D

Am 02. Mai plant der Kids Club den nächsten Ausflug: einen Kinobesuch (Film: Rio - 3D) mit F95-Spielern im UCI am Düsseldorfer Hafen.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice