Kids Club News

30.03.2011 | Kids Club

Kochen mit Ken und Oli

Der Kids Club beim Länderspiel

Beim letzten Event wurden die Kochlöffel geschwungen, die Messer gewetzt, es wurde geschnibbelt, gepresst und gebrutzelt. 18 Mitglieder vom Fortuna Kids Club trafen sich vor knapp zwei Wochen bei MEDA Küchen in Ratingen und bereiteten sich ihr eigenes Essen inklusive Nachtisch zu.
mehr

04.03.2011 | Kids Club

Fortuna Kids Club Kochevent

Mit Oliver Fink und Ken Ilsø

Der Fortuna Kids Club führt jährlich ein Event mit dem Kids Club Partner AOK Rheinland/Hamburg durch. Die Zubereitung von leckerem und gleichzeitig gesundem Essen steht bei diesem Kochevent im Vordergrund.
mehr

03.03.2011 | Kids Club

Jebastelt, jeklebt, jefeiert

Der Kids Club bastelte Karnevalsmasken

Natürlich ging die Fünfte Jahreszeit auch an den Kids Club Mitgliedern der Fortuna nicht vorbei. Wenige Tage vor Beginn des Straßenkarnevals an Altweiber wurde daher in der "Bar 95" am richtigen rot-weißen Outfit für die kleinen Anhänger an den närrischen Tagen gearbeitet.
mehr

18.02.2011 | Kids Club

Fortuna Karnevalsmasken basteln

Kids Club goes Karneval

er Countdown für Karneval wird bereits runtergezählt. Damit der Fortuna Kids Club auch für die 4. Jahreszeit bestens gewappnet ist, wollen wir zusammen rot-weiße Karnevalsmasken basteln.
mehr

28.01.2011 | Kids Club

Fortuna Kids Club zu Gast in Berlin

Tolles Erlebnis trotz Niederlage

Am Ende waren die jungen Fortunen ebenso wie die Spieler nach der 2:4-Niederlage bei Hertha BSC tief enttäuscht. Doch hatten sie immerhin phantastische Erinnerungen im Gepäck auf ihrer Heimreise in die NRW-Landeshauptstadt - von einem Ausflug, den sie wohl so schnell nicht vergessen werden.
mehr

21.01.2011 | Kids Club

Fortuna Kids Club Auswärtsfahrt nach Bochum

Erste Fahrt zum VfL

Die erste Fortuna Kids Club Auswärtsfahrt in 2011 führt uns ins revirpowerSTADION zum VfL nach Bochum. Diese Fahrt zum Derby ist eine Premiere, da der Fortuna Kids Club in Bochum noch nicht gewesen ist.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice