Kids Club News

28.01.2011 | Kids Club

Fortuna Kids Club zu Gast in Berlin

Tolles Erlebnis trotz Niederlage

Am Ende waren die jungen Fortunen ebenso wie die Spieler nach der 2:4-Niederlage bei Hertha BSC tief enttäuscht. Doch hatten sie immerhin phantastische Erinnerungen im Gepäck auf ihrer Heimreise in die NRW-Landeshauptstadt - von einem Ausflug, den sie wohl so schnell nicht vergessen werden.
mehr

21.01.2011 | Kids Club

Fortuna Kids Club Auswärtsfahrt nach Bochum

Erste Fahrt zum VfL

Die erste Fortuna Kids Club Auswärtsfahrt in 2011 führt uns ins revirpowerSTADION zum VfL nach Bochum. Diese Fahrt zum Derby ist eine Premiere, da der Fortuna Kids Club in Bochum noch nicht gewesen ist.
mehr

15.01.2011 | Kids Club

Ein Werbespot mit der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft!

Kleine Fortunen groß im Bild

Was für ein Erlebnis für alle Teilnehmer beim letzten Event des Kids Clubs der Fortuna! Am Dienstag stand schließlich ein wichtiger Drehtermin an - und das mitten in der ESPRIT arena und vor allem mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen!
mehr

20.12.2010 | Kids Club

Am Montag wurden Weckmänner gebacken

Zu Gast in der Stadtbäckerei

Anfang der Woche stand für den Kids Club eine weitere vorweihnachtliche Aktion auf dem Programm. Nachdem zuvor schon der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt stattgefunden hatte, ging es diesmal in die Stadtbäckerei Westerhorstmann in Reisholz.
mehr

20.12.2010 | Kids Club

Kids Club Auf Auswärtsfahrt

Zum Spiel in Aachen

Bereits zum dritten Mal nutzen im Dezember 24 Kinder, mit jeweils einem Elternteil, die Gelegenheit den Aachener Tivoli zu stürmen. Nachdem sich der Kids Club beim letzten Meisterschaftsspiel der Fortuna in Aachen als Glücksbringer erwiesen hat und man mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten konnte.
mehr

23.09.2010 | Kids Club

Teilnahme am Liederwettbewerb

Gewinn: Einmal Spieltagsreporter - mit Oli Bendt zu einem Heimspiel

Der Freundeskreis Himmelgeister Kastanie, STADTBÄCKEREI und Musikproduzent Achim Wolf veranstalten unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elbers einen Liedwettbewerb unter dem Motto: "Düssel-Pänz hant emmer Jubel em Döppe, könne senge, rappe on höppe."
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice