Kids Club News

08.05.2010 | Kids Club

Ohne Moos nix los!

Der Fortuna Kids Club besuchte die Stadtsparkasse Düsseldorf

Kurz vor Ende der Saison 2009/2010 wurde der Fortuna Kids Club von der Stadtsparkasse Düsseldorf in ihren Hauptsitz auf der Berliner Allee eingeladen. An dem Event nahmen 10 junge Fortunen Club Mitglieder teil.
mehr

08.04.2010 | Kids Club

"Kids Clubs - grenzenlos aktiv" Fußballturnier

Fortuna Kids Club nahm am Fußballturnier der Kids Club Vereine "Region West" teil

Ende März fand das große "Kids Clubs - grenzenlos aktiv" Fußballturnier in Leverkusen statt. Die acht teilnehmenden Kids Clubs der Bundesligavereine Aachen, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Münster und Schalke nahmen mit jeweils 10 Kindern aus dem eigenen Club teil.
mehr

04.04.2010 | Kids Club

Ab auf die Alm!

Fortuna Kids Club Fährt zur Arminia nach Bielefeld

Nachdem die erste Fortuna Kids Clubs Auswärtsfahrt nach Aachen ein voller Erfolg war und wir mit 3 Punkten im Gepäck wieder glücklich nach Hause fuhren, geht unsere nächste Auswärtstour zur Arminia nach Bielefeld.
mehr

18.03.2010 | Kids Club

Torjubel mit Olli Bendt

Der Fortuna Kids Club besuchte den Radiosender Antenne Düsseldorf

Im März fand das Fortuna Kids Club Event bei dem Düsseldorfer Radiosender Antenne Düsseldorf statt. Oliver Bendt, der Kommentator für die Meisterschaftsspiele der Fortuna, führte die 20 jungen Mitglieder persönlich durch den Sender.
mehr

26.02.2010 | Kids Club

Fortuna Kids Club Event bei Antenne Düsseldorf

Besuch beim Düsseldorfer Lokalsender

Wer kennt Ihn nicht bzw. wer hat Ihn noch nicht gehört, unseren Radiomoderator Oliver Bendt? Um Euch kurz auf die Sprünge zu helfen: Er ist der nette Radiosprecher, der bei Antenne Düsseldorf die Heimspiele von Fortuna Düsseldorf kommentiert.
mehr

02.02.2010 | Kids Club

Fortuna Kids Club Termin sagt Wasser marsch...

Der Fortuna Kids Club besucht das Wasserwerk der Stadtwerke Düsseldorf

Unsere Fortuna trägt die Heimspiele, wie allen bekannt ist, in der Esprit arena aus. Ganz besonders wichtig ist natürlich der heilige Rasen, den wir hegen uns pflegen müssen.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice