Kids Club News

16.06.2010 | Kids Club

Kinobesuch im CineStar

Shrek 4 - "Für immer Shrek"

Nachdem der grüne Oger Shrek bereits eine Prinzessin gerettet, einen Drachen besiegt und das Königreich seiner Schwiegereltern verteidigt hat, kommt jetzt eine neue Herausforderung auf ihn zu: Shrek soll häuslich werden und seine Qualitäten als zuverlässiger Familienvater beweisen.
mehr

22.05.2010 | Kids Club

Fortuna Kids Club reiste in die Steinzeit

Der Fortuna Kids Club besuchte die Steinzeitwerkstatt des Neanderthal-Museums

Kurz nach Saisonende war der Fortuna Kids Club in der Steinzeitwerkstatt des Mettmanner Neanderthal-Museum. An dem Event nahmen 16 Jungmitglieder teil und bastelten ihren Steinzeit-Schmuck.
mehr

10.05.2010 | Kids Club

Mit jungen Fortunen ging es ab auf die Alm

Fortuna Kids Club fuhr nach Bielefeld zur Arminia

Die zweite Fortuna Kids Clubs Auswärtsfahrt in dieser Saison führte nach Ostwestfalen. Der "Kids Club Bus" war mit 24 jungen Mitgliedern und jeweils einem Elternteil voll ausgebucht. Morgens um 10 ging an diesem sonnigen 25. April die Tour los.
mehr

08.05.2010 | Kids Club

Ohne Moos nix los!

Der Fortuna Kids Club besuchte die Stadtsparkasse Düsseldorf

Kurz vor Ende der Saison 2009/2010 wurde der Fortuna Kids Club von der Stadtsparkasse Düsseldorf in ihren Hauptsitz auf der Berliner Allee eingeladen. An dem Event nahmen 10 junge Fortunen Club Mitglieder teil.
mehr

08.04.2010 | Kids Club

"Kids Clubs - grenzenlos aktiv" Fußballturnier

Fortuna Kids Club nahm am Fußballturnier der Kids Club Vereine "Region West" teil

Ende März fand das große "Kids Clubs - grenzenlos aktiv" Fußballturnier in Leverkusen statt. Die acht teilnehmenden Kids Clubs der Bundesligavereine Aachen, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Münster und Schalke nahmen mit jeweils 10 Kindern aus dem eigenen Club teil.
mehr

04.04.2010 | Kids Club

Ab auf die Alm!

Fortuna Kids Club Fährt zur Arminia nach Bielefeld

Nachdem die erste Fortuna Kids Clubs Auswärtsfahrt nach Aachen ein voller Erfolg war und wir mit 3 Punkten im Gepäck wieder glücklich nach Hause fuhren, geht unsere nächste Auswärtstour zur Arminia nach Bielefeld.
mehr



Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice