© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

Kids Club News

20.04.2017 | Kids Club

F95-Profis auf KIDS-CLUB-Ostereiersuche

Bebou, Ritter, Schmitz und Kiesewetter lassen Kinderaugen strahlen

Unter Kappen, in Jackentaschen oder zwischen Monopoly-Spielen: Fast überall hatte der Osterhase Süßigkeiten für die Mitglieder des KIDS CLUBs versteckt. Kurz vor den Osterfeiertagen suchten die jüngsten Anhänger der Rot-Weißen danach in allen Ecken in den beiden Fortuna-Fanshops am Burgplatz und am Flinger Broich. Unterstützung erhielten sie dabei...
mehr

15.03.2017 | Kids Club

Die Serie hält!

„Der Kids Club ist der geilste Klub der Welt“

Zum Westschlager trat Fortunas Kids Club am 3. März die Fahrt zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum an. Ausgestattet mit Fahnen und Schals ging es auf die Plätze des Vonovia Ruhrstadions. Außerdem ging es für die jungen Anhänger der Rot-Weißen darum, die tolle Erfolgsserie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge zu verteidigen. Es sollte gelingen!
mehr

28.01.2017 | Kids Club

Teilnahme beim NRW-Turnier und neue Heimspielerlebnistage

Ein sportlicher Jahresbeginn

Am 14. Januar hat der KIDS CLUB der Fortuna erneut am großen NRW-Turnier teilgenommen. In diesem Jahr ging es ins Ruhrgebiet. Außerdem werden für die Heimspiele gegen Heidenheim, Braunschweig, 1860 München und Union Berlin noch Einlaufkinder gesucht.
mehr

09.12.2016 | Kids Club

Aus Tradition! Baumschmücken und Plätzchen backen

Zwei Aktionen mit drei Fortuna-Profis

Wie schon in den Vorjahren hat der Kids Club zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit einen großen Tannenbaum in der Zahnklinik bei der AOK geschmückt. Außerdem wurden in einer Terbuyken-Filiale in Erkrath Plätzchen und Weckmänner gebacken. Mit dabei waren die F95-Profis Taylan Duman, Julian Koch und Axel Bellinghausen.
mehr

21.10.2016 | Kids Club

Besuch im Deutschen Fußballmuseum

Dazu gab es die Lesung "Die drei ??? - Kids - Bundesliga-Alarm"

Am 8. Oktober machte sich der Kids Club vom Düsseldorfer Hauptbahnhof aus mit dem Zug auf den Weg nach Dortmund. Ziel der Fahrt: Eine gemeinsame Führung mit sechs anderen Kids Clubs von NRW-Vereinen (Dortmund, Schalke, Bochum, Duisburg, Leverkusen und Köln) durch das Deutsche Fußballmuseum sowie eine anschließende Lesung vom Autor des Buches „Die...
mehr

30.09.2016 | Kids Club

Sportartwechsel: Junge Fortunen drückten der DEG die Daumen

Tolle Stimmung beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin

15 Kinder aus dem Kids Club haben vor zwei Wochen die DEG bei ihrem Heimspiel gegen die Eisbären Berlin angefeuert. Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht, denn die Düsseldorfer verloren vor über 7.000 Zuschauern gegen die Eisbären Berlin knapp mit 3:4. Die Stimmung war unter den jungen Anhängern der Rot-Weißen mit ihren rot-gelben Schals...
mehr