27.11.2014 | Kids Club

Pizza backen in der Arena mit Aramark

Überraschungsgast Tugrul Erat war mit dabei

Die Mitglieder im Kids Club bekommen derzeit einiges für das leibliche Wohl geboten. Denn wer an den aktuellen Veranstaltungen teilnimmt, der geht ganz bestimmt nicht hungrig nach Hause. Nach der großen Backaktion im Oktober in der Düsseldorfer Stadtbäckerei wurde im November Pizza gebacken. Und die nächste Kochveranstaltung im kommenden Monat steht auch schon fest!

Dort, wo während der Heimspiele der Fortuna die VIP-Gäste speisen, traf sich Anfang November der Kids Club zum Pizza backen. In der Küche vom Platinum Club wurden alle Teilnehmer von den Mitarbeitern des Caterers Aramark herzlich begrüßt. Nach einer kurzen Einweisung ging es los. Zunächst musste der Teig glatt ausgerollt werden, dann kamen die leckeren Beläge wie Salami oder Paprika drauf. Kurz danach konnten die ersten fertigen Pizzen probiert werden, bevor der Überraschungsgast kam! Direkt nach der Trainingseinheit kam Tugrul Erat aus der Profimannschaft vorbei und half mit. Bevor aber die ersten Autogramme geschrieben und Fotos mit ihm gemacht wurden, ging es für ihn und die Kids noch einmal in die Küche, zumal einige Pizzen noch nicht fertig waren. In gemeinsamer Runde verspeisten alle ihre selbst gemachten Teigwaren.

Der Termin der nächsten Kochveranstaltung steht bereits fest