15.03.2017 | Kids Club

Die Serie hält!

„Der Kids Club ist der geilste Klub der Welt“

Zum Westschlager trat Fortunas Kids Club am 3. März die Fahrt zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum an. Ausgestattet mit Fahnen und Schals ging es auf die Plätze des Vonovia Ruhrstadions. Außerdem ging es für die jungen Anhänger der Rot-Weißen darum, die tolle Erfolgsserie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge zu verteidigen. Es sollte gelingen!

Die Kids sahen ein starkes Spiel der Fortuna, auch wenn die Flingeraner zur Halbzeit noch mit 0:1 in Rückstand lagen. Doch Rouwen Hennings konnte bekanntlich kurz nach der Pause ausgleichen. Das Highlight erlebten die Kids dann gemeinsam mit den gut 3.000 Anhängern der 95er in der Nachspielzeit. Durch den umjubelten Foulelfmeter von Ihlas Bebou gewann die Fortuna in letzter Minute das Auswärtsspiel und der KIDS CLUB durfte sich über das sechste ungeschlagene Spiel auf einer Auswärtsfahrt freuen!

Auf dem Weg zum Bus wurde viel gesungen wie: „Fortuna ist der geilste Klub der Welt“. Als Antwort darauf erhielten die Kids von den anderen Fortunen folgende Antwort: „Der Kids Club ist der geilste Klub der Welt!“

Mit dem Sieg im Gepäck ging es wieder nach Düsseldorf. Alle waren außer sich vor Freude. Leiterin Nina Härtig: „Über einen Sieg freut man sich ja immer, aber gerade nach diesem Last-Minute-Sieg im West-Derby ist es umso schöner drei Punkte mit nach Hause zu nehmen!“

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice